einkaufen.... ... ich hätte es lassen sollen!!! bei der kassa platz mir ein becher schlagobers auf. alles voll!!! hose - schuhe - jacke!!! alles im kassenbereich - der ganze einkauf!!! sch...... und vergessen ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » DaisyDuck
2005-12-05 10:46
last christmas "Last Christmas" Last Christmas I gave you my heart But the very next day you gave it away This year To save me from tears I'll give it to someone special Last Christmas I gave you my heart But the ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 4 Kommentare
2005-12-05 07:40
alle krank fiebermessungen des heutigen tages junior: 36,6 ° r.: 38,4 ° meinereiner: 37,??° das heisst, jetzt sitzen wir zu dritt zu hause. wovon der grosse der kränkeste ist. und das bedeutet, dass es nun ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 4 Kommentare
2005-12-04 14:45
little drummer boy Little Drummer Boy: Lyrics Come they told me, pa rum pum pum pum A new born King to see, pa rum pum pum pum Our finest gifts we bring, pa rum pum pum pum To lay before the King, pa rum pum pum pum, ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 3 Kommentare
2005-12-04 12:07
gekekst heute vormittag wurde bei uns gekekst!!! ich hab 2x kokosbusserl 1 kg lebkuchen 2x schwarz-weiss brocken gebacken und bin stolz auf mich. (ja, sonst bin ich um diese zeit schon mit allem fertig ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-12-02 19:45
uff.... ... endlich ruhe!!! der kleine im bett, der grosse unterwegs!!! hurra!!! ich werd mich jetzt auf mein sofa setzen mit einem grossen glas eistee und ein bissi schoko und den schiabend geniessen. vielleicht ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 2 Kommentare
2005-12-02 11:35
Merry Xmas Merry Xmas (WAR IS OVER) (Happy Xmas Kyoko Happy Xmas Julian) So this is Xmas And what have you done Another year over And a new one just begun And so this is Xmas I hope you have fun The near and the ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-12-02 11:10
leichte mittelohrentzündung mein kleiner hat gestern dann doch noch eine bisschen geschlafen. er ist mir bei einer folge der teletubbies im wohnzimmer am boden eingemützt und hat dann eine stunde geschlafen. ich hab ihn dann ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-12-01 13:15
absage leider musste ich unseren mädelsabend für morgen abend absagen. da der junior ja so verkühlt ist, soll er nicht bei der oma schlafen. du weisst ja nie, wann ihm einfällt, dass er zu seiner mama ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 2 Kommentare
2005-12-01 09:12
der schnupfen hat uns doch eingeholt es ist so weit. der erste schnupfen des winters ist da. und das gleich bei mir und dem kleinen. ich bin ja so froh drüber. naja, was soll ich machen, ändern kann ich es eh nicht mehr. eignetlich ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 3 Kommentare
<< - < - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - > >> |
DaisyDuck Offline
Mitglied seit: 21.04.2005AT mehr... Tags (Time / Wörter)
30.01.2011 09:23:-) http://www.youtube.com/watch?v=Lr0xJBsVbZY07.09.2009 12:33Alles Gute zum Geburtstag18.09.2008 11:17Da bin ich ja froh das es euch gut geht..... :-) :-) Alles Liebe Rapunzel11.09.2007 11:18Hey, schön, mal wieder was von Dir zu hören. Vor allem, dass alles gut läuft bei Euch. Liebe Grüße10.09.2007 20:36Es ist schön, endlich mal wieder was von dir (euch) zu hören :) Bei euch scheint's ja momentan gut z…
keine Einträge: 542 Views 303449 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.04.2005