brrr..... im moment ist mir mal einfach nur kalt!!! aber das gibt sich sicher bald. jetzt sollte ich dann mal den kinderwagen ausräumen. der geht fast über. meine tante hat ein wenig zugeschlagen bei kik. ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » DaisyDuck
2005-11-29 13:29
und schon wieder... + NACHTRAG .... die schwiemu!!! fragt mich nicht, was das jetzt wieder soll.... ich versteh es nicht. hab gerade ein mail von meiner schwiemu bekommen, darin schreibt sie mir, dass sie einen bescheid bekommen ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 2 Kommentare
2005-11-29 11:03
anruf schwiegermutter vor ca. 20 minuten hat das telefon geläutet. schon am läuten wusste ich wer es ist. (hehe, diese telefone mit den anrufergruppen können schon was) meine schwiemu!!! ich war ein wenig erstaunt. aber ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 2 Kommentare
2005-11-29 09:22
do they know it's christmas?? Lyrics With Performers (Paul Young) It's Christmas time There's no need to be afraid At Christmas time We let in light and we banish shade (Boy George) And in our world of plenty We can spread a smile ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 3 Kommentare
2005-11-29 08:57
mission scheibenwischer... ... für nissan primera!!! wer glaubt, dass es einfach ist, simple schweibenwischer für einen nissan primera zu bekommen, der hat sich getäuscht. vorgeschichte: erster schnee - das auto hat regensensoren ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 1 Kommentar
2005-11-29 08:44
im osten... ... nichts neues!!! gleich vorneweg, ich habe bis jetzt nichts von meinen schwiegereltern gehört. und ich werde mich diese woche auch nicht melden!!! am wochenende war es relativ ruhig. samstag nachmittag ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-11-26 14:15
das chaos geht weiter wir waren ja gestern dann noch bei der schwägerin eingeladen. die hat in der früh gleich als erstes die nachricht gekriegt, dass wir "so" gemein sind. hat sich natürlich nüsse augekannt. mein ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-11-25 11:59
hase und kasperl hier noch fotos von dem hasen und vom kasperl Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 2 Kommentare
![]()
2005-11-25 09:41
handarbeiten pic so, hier die versprochenen fotos die tischset-tasche die teelichter-gläser mit mosaik und der wuffel für den kleinen ich hoffe, sie gefallen euch.... morgen werden wir uns eher weniger lesen, ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 2 Kommentare
![]() ![]()
2005-11-25 09:40
bastelanleitung für häkelstaschen häkeltasche lila wolle: catania von schachenmayer oder ähnliches baumwollgarn menge: ca 14 knäuel à 50 gr (lieber eines oder 2 in reserve) mit einer häkelnadel nr. 4 den doppelten faden anschlagen ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
<< - < - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - > >> |
DaisyDuck Offline
Mitglied seit: 21.04.2005AT mehr... Tags (Time / Wörter)
30.01.2011 09:23:-) http://www.youtube.com/watch?v=Lr0xJBsVbZY07.09.2009 12:33Alles Gute zum Geburtstag18.09.2008 11:17Da bin ich ja froh das es euch gut geht..... :-) :-) Alles Liebe Rapunzel11.09.2007 11:18Hey, schön, mal wieder was von Dir zu hören. Vor allem, dass alles gut läuft bei Euch. Liebe Grüße10.09.2007 20:36Es ist schön, endlich mal wieder was von dir (euch) zu hören :) Bei euch scheint's ja momentan gut z…
keine Einträge: 542 Views 303448 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 21.04.2005