Tagebücher » darkowl » Kommentare
16.08.2009 00:20:52 | von DarkOwl zu "In deinen Augen..."
Das ist bis heute unverändert...
15.08.2009 20:54:31 | von DarkOwl zu Ein kleiner Wunsch...
mööööp?
15.08.2009 20:54:20 | von DarkOwl zu "In deinen Augen..."
was bistn du?
07.08.2009 23:37:55 | von DarkOwl zu Diskussionen
@Selene warum dann Liebe - im Tierreich ist das oftmals doch auch einfach ein Instinkt... Das gleiche sehe ich auch zwischen Eltern und Kindern @diary08
05.08.2009 18:04:26 | von DarkOwl zu Diskussionen
Warum? Ich sage jedes Handeln folgt einer gewissen Logik. Ausser dem Handeln, welches mit Liebe zu tun hat.
05.08.2009 16:13:39 | von DarkOwl zu Diskussionen
Naja, aber ohne Liebe - das würde ja einen Partnerwechsel fördern. Das wiederum wäre eigentlich für die Natur besser, weil sich dann Erbmaterial noch viel vielfältiger vermischt. Fortpflanzung kann auch rein aus Instinkt heraus passieren... In freier Wildbahn bei den Tieren z.B. spielt das ja a...
03.08.2009 16:59:19 | von DarkOwl zu Erinnerungen
Weil ich keine Lust auf tagtt habe
30.07.2009 10:59:17 | von DarkOwl zu Kann mir bitte jemand helfen??
was bringt dir das ? wenn du eigenes css verwenden willst, dann mach das direkt in die tags rein mit style=
20.07.2009 20:50:51 | von DarkOwl zu Single
Wenns dich beruhigt/ein bischen tröstet - ich bin 28 und habe ein ähnliches Problem Kopf hoch!
14.07.2009 11:28:53 | von DarkOwl zu Selbsterniedrigung
Gute Einstellung... v.a. gute Idee, gerade in solchen Verfassungen einfach nicht zum Psychologen zu gehen. Gratulation.
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (20) / Leser (31) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Filme, Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 458
Views 723894