4. Tag Oioioi ist heute irgendwie verdammt schwer-.- Frühstück: Körnerbrötchen mit Käse ohne Margarine Mittag: gibts bei uns am WE eh nicht Zwischenmahlzeit: Körnerbrötchen mit Käse (-.-*), Nektarine, ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Diary.Girl
2004-09-17 00:00
3.Tag hmmm heute wars auch ziemlich schwer! Frühstück: Brot,mit Margarine (hat Papa draufgeschmiert) und Käse Mittag:Brot mit Käse (ohne Margarine) Abend: Nektarine Zwischenmahlzeit : Keine Getränke:Wasser ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-09-16 19:34
2. Tag Joha heute war schon n bisschen schwieriger ... Frühstück: Toast ohne Magarine oder Butter mit Käse Mittag:Brot,Salat,etwas Soße Zwischenmahlzeit: Zwieback, Abendessen:Froop (-.-) Sport: Schulsport ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-09-16 16:31
ich kann/will nicht mehr... (Donnerstag) Ich hab so kein bock mehr,auf nichts... vor allem nicht auf mich selbst. Die heutige Sportstunde war der Horror für mich...Wir mussten annen Stufenbarren ,da n Aufschwung machen,das hab ich nicht hinbekommen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 5 Kommentare
2004-09-15 14:47
1. Tag So,heute ist dann wohl der 1. Tag noch kein Gewicht gemewogen... Frühstück:Brot mit Wurst ohne Butter 1 Glas Wasser Mittag:3 Zwieback + Salat mit Soße Zwischenmahlzeit: keine Abendessen:Reibeplätzchen,Salat ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-09-14 19:58
Anfang So ich nehme mir jetzt fest vor,eine Diät zu machen,also auf jeden Fall schlanker zu werden!!! Wenn jemand gute Tipps hat,wie das am besten geht,der möe sie so schnell es geht hier hineinschreiben,ich ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 2 Kommentare
2004-09-14 19:47
+grml+ will abnehmen -.-(Dienstag) man,das ist so kacke... heute im Basic gewesen,wollt mir mal wieder ne Miss Sixty kaufen! Ja scheiße,erstmal voll lange gesucht,bis ich ne Hose in meiner Größe hatte ( war erst keine Miss Sixty) Ich ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 3 Kommentare
2004-09-12 19:47
blubb (Sonntag) War heute mit Vany und Corinna inner Stadt,war ja verkaufsoffener Sonntag...Mannomann war das voll inner Stadt,heftig! Ham aber irgendwie nichtmal so viele Leute gesehn,die wir kennen... -.- Ham n bisschen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-09-11 21:27
Mr. Big - To Be With You Hold on little girl Show me what he´s done to you Stand up little girl A broken heart can´t be that bad When it´s through its´s through Fate will twist the both of you So come on baby come on over ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-09-11 19:27
alles kacke (Samstag) Boha heute ist doch einfach alles scheiße.Mutz ist heute morgen losgefahren mit Oma,die is jetzt auch weg...Jule und Rapha sind sauer auf mich,was ich (tut mir ja leid,aber is so ) nicht so hundertprozentig ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 7 Kommentare
<< - < - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - > >> |
Diary.Girl Offline
Mitglied seit: 18.04.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
03.06.2007 21:46uhuuuu, schicke bilder, mademoiselle... wer küsst denn da einfach in der disco marokkaner?! ;-)
so…03.06.2007 20:34Ja die Sofia hat ja echt mal hammer Augen.. :-)03.06.2007 20:31du siehst gtu aus süße :-) schicke fotos. und sofia ist richtig süß :-)03.06.2007 18:31hehe das mit dem typen ist ja echt witzig :) ich kann mir vorstellen, wie entsetzt du warst hehe28.04.2007 08:59Ich kann dich da sehr gut verstehen. Ich wurde früher auch immer gehänselt, weil ich doch recht dick…
keine Einträge: 463 Views 228419 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 18.04.2004