Si-mo Konzert (Sonntag) Wohaaa das war ja mal sowas von geil!!! Und zwei Vorgruppen warn auch der Hammer!!! Hab richtig viele Fotos gemacht und Flöchen war auch da!!! BOha dieses Konzert war so genial naja muss jetzt pennen,mehr ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Diary.Girl
2004-10-02 18:36
"Where did you come from?" You came from the water. Calm and shy, you know what you want, but sometimes are afraid to stand up for yourself. http://quizilla.com Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-10-02 11:11
juhuuu hab jetzt insgesamt 4 kg abgenommen!!! Jibbie!!! Will noch 6 mindestens schaffen,dann hab ich fürs erste mein Wunschgewicht... so long... sabs Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-10-01 14:33
alles eigentlich ganz cool (Freitag) Hachjaaa heute wars schön inner Schule... Philipp war mal wieder sooo lieb und witzig und lustig und haaaach...Hmm ja ham heute aber auch mal Almute,der tollen Almute unsere meinung gesagt,weil uns das ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-10-01 14:32
Tag irgendwas ja und die Sabs will immernoch dünner werden!!! aber sie schreibt nichts mehr auf,joggt nmicht mehr jeden Tag und sooo richtig ernst nimmt sies auch nimmer,außer,dass sie trptzdem noch darauf achtet ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-09-29 21:58
ich weiß nix mehr -.- (Mittwoch) Hach ist das alles doof...Corinna nervt immermit ihrem Stephan,Jessica und Almute nerven sowieso,ja und sonst ist auch doof-.-Mir war heute und ist heute den ganzen Tag schon voll schlecht und halt auch ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 2 Kommentare
2004-09-22 20:14
everything is so confused (Mittwoch) grrr hatte grad voll den langen Text und der ist jetzt weg,naja ich versuchs nochmal aufzuschreiben... Alles is so komisch im Moment... Ich weiß nicht ob ich was von ihm will,aber es tut mir halt auch ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-09-21 18:52
blablubb (Dienstag) hachman bin ich müde und mein Auge tränt seid heute mittag ununterbrochen,ist echt lästig!!! JUoha war eben mit Corinna und dem dummen Kind inner Stadt... Fing ja schonmal geil an...Corinna und ich ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 2 Kommentare
2004-09-20 14:34
5. und 6. Tag 5 . Tag Frühstück: Brötchen mit Käse Mittag: --- Zischenmahlzeit: Pfirsichkuchen (klitzekleines Stücken) 2 Pflaumenkuchen Abendessen: Salat und Vollkornbrot Getränke:Apfelshorle und Wasser Sport: ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-09-19 10:48
hmmmm (Sonntag) Joha heute ist schon Sonntag... Hab eben erstmal meine stylishe Frisur rausgemacht,die irgendwie gar nicht mehr so stylish aussah... Jetzt hab ich voll die Löwenmähne -.-naja egal... Am Freitag kam ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
<< - < - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - > >> |
Diary.Girl Offline
Mitglied seit: 18.04.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
03.06.2007 21:46uhuuuu, schicke bilder, mademoiselle... wer küsst denn da einfach in der disco marokkaner?! ;-)
so…03.06.2007 20:34Ja die Sofia hat ja echt mal hammer Augen.. :-)03.06.2007 20:31du siehst gtu aus süße :-) schicke fotos. und sofia ist richtig süß :-)03.06.2007 18:31hehe das mit dem typen ist ja echt witzig :) ich kann mir vorstellen, wie entsetzt du warst hehe28.04.2007 08:59Ich kann dich da sehr gut verstehen. Ich wurde früher auch immer gehänselt, weil ich doch recht dick…
keine Einträge: 463 Views 228399 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 18.04.2004