alles bööh (Donnerstag) ja muss schon sagen,wieder eine sehr geistreiche Überschrift... Naja aber was soll ich schon anderes schreiben? Mein Zustand ist halt im Moment so... Bei mir ist grad alles voll... ja böööh halt. ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Diary.Girl
2004-10-09 20:03
tadam also ich habe immernoch nur 4 kg insgesamt abgenommen... allerdings hat papa grade döner bestellt.... na wurst... im moment gibts ja eh nicht so viel zu essen bei uns und mein biolehrer meinte,bei trauer ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-10-09 12:52
schon besser... (Samstag) meiner Oma geht es schon etwas besser.Sie kann sprechen,selber essen und auch selber trinken. Hat meine Mutter immer gefragt,ob se die jetzt abholt und sowas. Sie wusste auch nicht,wie der Unfall passiert ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 1 Kommentar
2004-10-07 19:35
Rhodos adé!!! (Donnerstag) Jo,Rhodos wird nix,Mama hat steuniert,dabei hab ich mich da so hammer drauf gefreut,endlich mal wieder in der Sonne liegen,entspannen,nix tun,shoppen,n bisschen was angucken und braun werden und was is? ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-10-07 16:40
immernoch nichts geändert Der Zustand meiner Oma hat sich immernoch nicht verändert. Mir geht´s heute eigentlich ganz gut,naja gut im Vergleich zu gestern und vorgestern. Hmmm Papa meinte,das wird wohl nichts mit Rhodos... und ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-10-06 21:07
Zustand unverändert(Mitwoch) Mutz und Dad sind eben wiedergekommen. Omas Zustand ist unverändert,alledings athmet sie alleine,schonmal ein Fortschritt. Außerdem wird sie morgen wohl nicht operiert werden,geht ja auch nicht,wenn ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 1 Kommentar
2004-10-06 14:24
oh man...(Mittwoch) Es stand heute ein Bericht mirt Bild über den Unfall inner Zeitung. Das Auto sah echt heftig aus.Ich will mit nach Dortmund,ich will Oma sehn,aber Mama will das nicht.Mama ist auch schon total fertig. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 4 Kommentare
2004-10-05 14:55
meine Oma liegt im Krankenhaus!!! Ja sie liegt im Krankenhaus. hatte gestern einen schweren Autounfall... Sie wollte links abbiegen ,wobei ihr ein Kranwagen in die Seite gefahren ist. Sie ist nicht ansprechbar und das Dach des Wagens ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-10-04 14:42
alles ganz easy (Montag) Joha heute Morgen hatte ich kaum noch Stimme vom Konzert,aber das ging nach ner Zeit auch wieder. Joha dann erste Stunde Latein,war auch ganz okay,weil ich nicht dran kam ,obwohl ich eigentlich vieles ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 1 Kommentar
2004-10-04 14:27
Verschwende deine Zeit Dieses Konzert war ja mal echt geil... Erst fand ich ja nur die Lieder Songs und Texte ganz cool aber jetzt find ich alles an denen geil!!! Die Stimmung war so genial... Wie Steffi (die Sängerin)da Stagediving ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - > >> |
Diary.Girl Offline
Mitglied seit: 18.04.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
03.06.2007 21:46uhuuuu, schicke bilder, mademoiselle... wer küsst denn da einfach in der disco marokkaner?! ;-)
so…03.06.2007 20:34Ja die Sofia hat ja echt mal hammer Augen.. :-)03.06.2007 20:31du siehst gtu aus süße :-) schicke fotos. und sofia ist richtig süß :-)03.06.2007 18:31hehe das mit dem typen ist ja echt witzig :) ich kann mir vorstellen, wie entsetzt du warst hehe28.04.2007 08:59Ich kann dich da sehr gut verstehen. Ich wurde früher auch immer gehänselt, weil ich doch recht dick…
keine Einträge: 463 Views 228461 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 18.04.2004