38,0° - Paracetamol eingeschmissen, hoffentlich wirkt sie bald, dann schmeiß ich mich ins Bett.
Vor 14 Jahren - von
Tagebücher » DoomKitty
2011-12-22 15:49 Kurzmitteilung
Echt till wie man sich auf die Hilfe anderer verlassen kann... Vor 15 Jahren - von DoomKitty
(DE) - 4 Kommentare
2011-11-07 09:10 Kurzmitteilung
Ist es eig bescheuert, wenn man in meinem Alter leicht neidisch auf werdende Eltern/frische Eltern ist und selbst gern eins kriegen würde? Vor 15 Jahren - von DoomKitty
(DE) - 3 Kommentare
2011-11-04 23:32 Kurzmitteilung
Ein Leben ohne ihn... kann ich mir irgendwie nicht mehr vorstellen... Vor 15 Jahren - von DoomKitty
(DE) - 1 Kommentar
2011-06-28 18:21 Kurzmitteilung
Boah, schmeckt dieses Zeug widerlich >.< Kein Wunder, dass sich mein Bruder davon übergeben musste... Bäh! Vor 15 Jahren - von DoomKitty
(DE) - 1 Kommentar
2011-04-28 08:21 Kurzmitteilung
Müüüüüüde... das Wetter macht mich fertig... -.- Vor 15 Jahren - von DoomKitty
(DE) - Kommentieren
2011-04-21 18:38 Kurzmitteilung
"An sich sind die meisten Menschen sehr interessiert" (Michael Richter) Vor 15 Jahren - von DoomKitty
(DE) - 1 Kommentar
2011-04-14 13:56 Kurzmitteilung
Nur so mal in die Runde: Wer Leserechte haben möchte und noch keine hat, kann sich gerne melden! Ein eigenes Tb wäre nett. Vor 15 Jahren - von DoomKitty
(DE) - 2 Kommentare
2011-03-30 09:24 Kurzmitteilung
Meine Kopfschmerzen könnten sich endlich mal verabschieden... Die kommen und gehen, wie sie gerade wollen... Vor 15 Jahren - von DoomKitty
(DE) - Kommentieren
2011-03-23 16:34 Kurzmitteilung
Auf dem Weg zu meinem Schatzü :D Vor 15 Jahren - von DoomKitty
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
DoomKitty Offline
Mitglied seit: 16.12.200536 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.02.2013 13:47Gute Besserung!! :(17.09.2012 13:52*Daumendrück Wobei wahrscheinlich wieder ein HWS/BWS/LWS-Syndrom raus kommt, so wie ich die Ärzte ke…14.09.2012 23:44Das wäre der Tod für mich. X-(14.09.2012 14:08Autsch :( Hoffe, er war wenigstens nicht so ein kleiner und du warst nicht alleine... :/17.06.2012 10:50Kenn ich nur zu gut... :-e
Beauty, Motivationsgruppe, Produktempfehlungen, Wanderpaket 2 Einträge: 242 Views 317227 |
|||||||||||||||||||
