Mal wieder was mit der Blase. Allerdings Urin und Ultraschall unauffällig. whatever
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » DoomKitty
2010-06-30 07:30 Kurzmitteilung
Vielleicht lasse ich mich heute früher nach Hause schicken. Fühl mich jetzt schon mies und es ist noch nicht mal richtig warm... Vor 16 Jahren - von DoomKitty
(DE) - Kommentieren
2010-06-29 07:27 Kurzmitteilung
selffulfilling prophecy? ich will doch selbst nicht so sein... Vor 16 Jahren - von DoomKitty
(DE) - Kommentieren
2010-06-15 15:48 Kurzmitteilung
Ich glaub, ich hab heute alle paar Minuten daran gedacht... und dass ich es wieder tun will... und ich hab nicht mal nen richtigen Grund... Vor 16 Jahren - von DoomKitty
(DE) - Kommentieren
2010-06-15 06:45 Kurzmitteilung
Gestern abend Rückfall... weiß nich, was momentan mit mir los ist... fühlt sich teilweise an wie tot... Vor 16 Jahren - von DoomKitty
(DE) - 2 Kommentare
2010-05-12 19:15 Kurzmitteilung
Hab momentan teilweise echt extreme Stimmungsschwankungen.
Don't know why... o.O Vor 16 Jahren - von DoomKitty
(DE) - Kommentieren
2010-04-19 15:06
Entgiftung Hab meinen Vater gestern im Kh besucht. Er ist seit Mittwoch in der Entgiftung. Erstaunlicherweise geht es ihm doch ganz gut. Er hat wohl nicht wirklich schlimme Entzugserscheinungen. Klar, teilweise ... mehr» Vor 16 Jahren - von DoomKitty
(DE) - Kommentieren
2010-03-22 14:52 Kurzmitteilung
Ich hab einen tollen Freund. Ich glaub manchmal wirklich, dass er alles für mich tun würde... Vor 16 Jahren - von DoomKitty
(DE) - Kommentieren
2010-03-16 21:58
*kopfschüttel* Jaja, die letzte Kurzmitteilung ist so verdammt stimmig. Bin jetzt seit dem 5.03. wieder mit meinem Ex zusammen. Also dem, mit dem ich auch vorher schon 2 1/2 Jahre lang zusammen war. Warum ich mir überhaupt ... mehr» Vor 16 Jahren - von DoomKitty
(DE) - Kommentieren
2010-03-07 22:14 Kurzmitteilung
Ich bin schon ein äußerst seltsamer und komplizierter Mensch... Vor 16 Jahren - von DoomKitty
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - > >> |
DoomKitty Offline
Mitglied seit: 16.12.200536 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.02.2013 13:47Gute Besserung!! :(17.09.2012 13:52*Daumendrück Wobei wahrscheinlich wieder ein HWS/BWS/LWS-Syndrom raus kommt, so wie ich die Ärzte ke…14.09.2012 23:44Das wäre der Tod für mich. X-(14.09.2012 14:08Autsch :( Hoffe, er war wenigstens nicht so ein kleiner und du warst nicht alleine... :/17.06.2012 10:50Kenn ich nur zu gut... :-e
Beauty, Motivationsgruppe, Produktempfehlungen, Wanderpaket 2 Einträge: 242 Views 317434 |
|||||||||||||||||||
