Grad von den Goji-Beeren gelesen. Klingt sehr gesund. Soll auch Nickel drin sein. Bin allergisch. Ob das für ne Reaktion ausreict?
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » DoomKitty
2010-09-08 11:54
Neues Buch, neues Handy Hab vorgestern die Geburtstagsgeschenke für meine beiden besten Freundinnen bei Buch.de bestellt (Das Buch "Interview mit einem Vampir" und die Dvd "Die Frau des Zeitreisenden"). ... mehr» Vor 16 Jahren - von DoomKitty
(DE) - 1 Kommentar
2010-08-31 10:06 Kurzmitteilung
Noch bis 17Uhr auf Arbeit, dann Sport, dann ab zu meinem Freund... keine Lust mehr!!! Vor 16 Jahren - von DoomKitty
(DE) - 1 Kommentar
2010-08-28 10:14 Kurzmitteilung
Mein Onkel hatte gestern nen Kreislaufzusammenbruch. Langsam reichts... Kanns sehr gut verstehen, dass er sich jetzt noch mehr zurücknimmt.. Vor 16 Jahren - von DoomKitty
(DE) - Kommentieren
2010-08-27 10:10 Kurzmitteilung
Er macht nichts und versucht auch noch Ausreden dafür zu finden..Langsam verlieren sowohl ich als auch mein Onkel die Hoffnung auf Besserung Vor 16 Jahren - von DoomKitty
(DE) - 1 Kommentar
2010-08-19 06:36 Kurzmitteilung
Geh heute abend mit meiner Mutter und meinem Bruder in "Salt". Morgen dann zwar tot, aber hab Lust ^^ Vor 16 Jahren - von DoomKitty
(DE) - 1 Kommentar
2010-08-17 11:48 Kurzmitteilung
Ich bin nicht versichert... und was ist? Ich fühle, dass ich krank werde... Ich hasse dieses Gefühl... Vor 16 Jahren - von DoomKitty
(DE) - 5 Kommentare
2010-08-11 16:21 Kurzmitteilung
Arbeit ist öööööde... Den ganzen Tag zu 90% nichts zu tun gehabt... määäh. Vor 16 Jahren - von DoomKitty
(DE) - 1 Kommentar
2010-08-06 14:33 Kurzmitteilung
Gerade Kapitel 3 meiner Geschichte fertig gestellt. (siehe Eintrag am 05.8.) Vor 16 Jahren - von DoomKitty
(DE) - 3 Kommentare
2010-07-28 15:50 Kurzmitteilung
http://juliasloveparade.blog.de/
Damit es auch ja nicht vergessen wird... Vor 16 Jahren - von DoomKitty
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - > >> |
DoomKitty Offline
Mitglied seit: 16.12.200536 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.02.2013 13:47Gute Besserung!! :(17.09.2012 13:52*Daumendrück Wobei wahrscheinlich wieder ein HWS/BWS/LWS-Syndrom raus kommt, so wie ich die Ärzte ke…14.09.2012 23:44Das wäre der Tod für mich. X-(14.09.2012 14:08Autsch :( Hoffe, er war wenigstens nicht so ein kleiner und du warst nicht alleine... :/17.06.2012 10:50Kenn ich nur zu gut... :-e
Beauty, Motivationsgruppe, Produktempfehlungen, Wanderpaket 2 Einträge: 242 Views 317538 |
|||||||||||||||||||

