Tagebücher » doomkitty » Kommentare
|
DoomKitty Offline
Mitglied seit: 16.12.200536 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.02.2013 13:47Gute Besserung!! :(17.09.2012 13:52*Daumendrück Wobei wahrscheinlich wieder ein HWS/BWS/LWS-Syndrom raus kommt, so wie ich die Ärzte ke…14.09.2012 23:44Das wäre der Tod für mich. X-(14.09.2012 14:08Autsch :( Hoffe, er war wenigstens nicht so ein kleiner und du warst nicht alleine... :/17.06.2012 10:50Kenn ich nur zu gut... :-e
Beauty, Motivationsgruppe, Produktempfehlungen, Wanderpaket 2 Einträge: 242 Views 317370 |

Und du weißt ja, dass ich diese irrationalen Ängste wie kaum jemand nachvollziehen kann... Und ich denke wirklich, dass sowas bei uns beiden davon kommt, dass wir sowas tolles gefunden haben und darauf warten, dass sich der Haken zeigt. Weil wir nicht glauben wollen...


