Tagebücher » doomkitty » Kommentare
15.07.2010 10:05:02 | von DoomKitty zu Möp >.<
Hm, vielleicht hast du Recht...
08.07.2010 09:47:06 | von DoomKitty zu Kurzmitteilung
warum denn izzie?
07.07.2010 18:37:19 | von DoomKitty zu Kurzmitteilung
ich finde Zero besser als Light. Aber das is ja geschmackssache ^^
07.07.2010 16:15:13 | von DoomKitty zu Kurzmitteilung
warum sollte es denn nicht 0 Kalorien haben? o.O
29.06.2010 10:09:03 | von DoomKitty zu Kurzmitteilung
Ich liebe Katzen ^^ Wenn ich eine hätte, würde die sicher auch mein Antlitz hier im Forum zieren xD
15.06.2010 15:48:06 | von DoomKitty zu ...
Bei sowas frag ich mich immer wieder, ob es sich dabei tatsächlich nur um Zufälle handelt, sondern ob nicht manchmal wirklich Schicksal im Spiel ist.
15.06.2010 12:52:36 | von DoomKitty zu Entschuldigung, FEHLANZEIGE!
Kenne das Problem. Und krieg auch die Klappe nicht auf, um mal meine Meinung auf den Tisch zu bringen. Aber prinzipiell wäre das die einzige Lösung, wenn sich wirklich was ändern soll.
31.12.2009 11:20:44 | von DoomKitty zu Kurzmitteilung
habe gilmoregirls zugegebener maßen noch nie gesehen ^^' Aber ich find nen anderen "Luke" toll. Lucas aus One Tree Hill :)
10.10.2009 22:11:34 | von DoomKitty zu (Alb)traum
02.10.2009 11:36:55 | von DoomKitty zu Kurzmitteilung
o.O okaaay... also bei mir wäre da Eifersucht hoch 10 vorprogrammiert...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
36 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (39) / Leser (26) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty, Motivationsgruppe, Produktempfehlungen, Wanderpaket 2

Statistik
Einträge: 242
Views 317401