Tagebücher » eerdbeermilchshake » Kommentare
14.12.2008 09:19:24 | von eerdbeermilchshake zu nächtlicher anruf
ja, mam denkt dann auch oft, es könnte was schlimmes passiert sein! aber am nächsten tag dann nichts... ...und schatzi meint auch, dass das wohl nur ein fax war! sehr beruhigend, ich will das mal glauben!
07.12.2008 10:33:05 | von eerdbeermilchshake zu dumm gelaufen
die haben einfach meine adresse auf den original karton geklebt und verschickt... so ein mist!!! *HEUL*
30.11.2008 20:35:02 | von eerdbeermilchshake zu doch ´nen weihnachtsbaum???
okay, da hast du wohl recht... aber für 10,- €.... hat vorher fast 25,- € gekostet... da wär man doch schön blöd sich das nicht zu gönnen!!! ich muß also morgen noch mal los!!! *zwinker*
26.11.2008 09:10:27 | von eerdbeermilchshake zu Kribbeln
...das hört sich ja schlimm an.... ...und ich dachte, das wäre normal...
26.11.2008 08:49:11 | von eerdbeermilchshake zu Kribbeln
hmmmmmmmmmmm... ich schlafe immer am liebsten auf dem bauch?! ich kann leider nicht so gut auf dem rücken liegen, warum weiß ich auch nicht!
16.11.2008 21:21:56 | von eerdbeermilchshake zu Typisch ebay???
...überlege, ob ich ihn so richtig schocke.... Habe ´nen Anwalt im Freundeskreis.... ~grins~ Schrecklich, das es solche Leute gibt... Mir würde sowas nicht mal im Traum einfallen, bin eben leider oder zum Glück ´ne ehrliche Haut!
15.11.2008 22:43:24 | von eerdbeermilchshake zu vaters socken
Hey, die kenn ich doch... Männe hat die gleichen in seinem Schrank... Was für´n Zufall!!! *grins*
01.11.2008 06:53:09 | von eerdbeermilchshake zu Gelegenheit
Hmmmmmmmmmm... Also, wenn ich merke, das in meiner Beziehung was nicht mehr stimmt, dann kläre ich das bevor ich was Neues anfangen würde! Dieses "Warmhalten", damit man ja nicht alleine ist, hasse ich ehrlich gesagt wie die Pest! Ich möchte nicht so behandelt werden und behandele meinen Partn...
10.10.2008 20:52:21 | von eerdbeermilchshake zu Au weh, Kopfschmerzen
Ja, die blöden Kopfschmerzen sind für´s Erste weg. Mal schauen, was als nächstes kommt... Erkältung??? Muß im Moment andauernd niesen.... *haaaaaaaaaaaaaaaaaatschiiiiiiiiiiiiiii* Aber ich paß schon auf mich auf, auch wegen dem Essen.... *zwinker*
08.10.2008 21:18:18 | von eerdbeermilchshake zu Notbremse
@Cassandra Vielen lieben Dank für Deine Ratschläge, ich werde versuchen, sie so gut es geht zu beherzigen! LG Mona
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (12) / Leser (23) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 577
Views 470315