Tagebücher » eerdbeermilchshake » Kommentare
27.09.2011 08:05:32 | von Lee. zu Kurzmitteilung
..wie gehts dir denn jetzt?
21.06.2011 09:40:35 | von zu Kurzmitteilung
jaja die mietzen sind schon was feines......sollen ja auch gut leben nech?
15.06.2011 11:22:13 | von zu Kurzmitteilung
mir geht es ähnlich , bin zwar noch krankgeschrieben aber auf dauer werde ich kürzer tretten....lieber weniger geld aber besser drauf...
27.04.2011 09:34:12 | von Lee. zu Kurzmitteilung
oh das will ich auch! muss ich gleich mal gucken gehn meine Katzen werden das bestimmt auch lieben! ...
27.04.2011 09:33:09 | von Lee. zu huuuuuuunger
knuffig die sieht einbissch aus aus wie meine!
11.04.2011 08:37:57 | von Doc zu huuuuuuunger
Ich liebe Katzen.
09.04.2011 22:55:09 | von zu Kurzmitteilung
was ist den das? Katzenthymian?
03.04.2011 13:11:19 | von Herbstkind zu Kurzmitteilung
Ach, die von Krüger sind eigentlich alle toll :D. Und den Vanille-Zimt-Geschmack schmeckt man gar nicht sooo raus. Ist halt "würzig", aber nicht zu aufdringlich. Außerdem ist Chai ja ein Gewürztee :D!
03.04.2011 00:17:00 | von zu Kurzmitteilung
ja sowaqs kann sehr anstrengend sein....kenne ich zu gute.....schönes we noch..
02.04.2011 14:48:01 | von Herbstkind zu Kurzmitteilung
Hab den gerade bei Aldi entdeckt, nachgemacht von der Eigenmarke Westminster, aber hergestellt von Krüger . Großartig.
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (12) / Leser (23) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 577
Views 469817