Tagebücher » elektron » Kommentare
09.01.2007 16:46:20 | von elektron zu Was zu tun?
shit, das kommt mir grade total bekannt vor, als hätt ich's erst vor kurzem gesehen *argh*
08.01.2007 21:29:05 | von elektron zu Layout?!HILFE!!!!
hmm...eigentlich hilft nur nochmal größer machen...so hab ich's zumindest immer gemacht. Welche Auflösung hat es denn jetzt?
08.01.2007 17:20:17 | von elektron zu Sex and the City
Manoman, an die kann ich mich sogar alle noch erinnern *bin wohl doch süchtig* Auch wenn das nicht dazu passen sollte, aber wo wir hier schon beim Thema sind, will ich schnell mein Lieblingszitat anbringen Carrie:"Waren Sie jemals verliebt?" Big:"Verdammte Scheiße, aber ja!" (1. Folge oder sogar ...
08.01.2007 15:44:25 | von elektron zu Was zu tun?
man, das is ne harte nuss....
04.01.2007 23:21:24 | von elektron zu Weiber
100 Punkte für Felicitie "und sowas muss um acht ins Bett" ist richtig
03.01.2007 17:42:50 | von elektron zu Weiber
nein, beides falsch :)
03.01.2007 14:56:28 | von elektron zu Weiber
auch falsch
03.01.2007 12:39:31 | von elektron zu Weiber
hehe, ich hatte mir, als ich das zitat reinstellte, noch überlegt, ob ich schreiben soll "Das ist etwas für die Älteren" oder so Der Musterknabe ist falsch
03.01.2007 11:54:10 | von elektron zu Weiber
oje, genre ist gut, keine ahnung, wie man das nennt....is schon komödienmäßig...also es ist ein schwarz-weiß-Film und Schauspieler kennt man viele, der wichtigste zu nennen wäre: Peter Alexander (das ist der stärkste Tipp, obwohl der in den 60ern einige Filme gedreht hat)
03.01.2007 10:48:30 | von elektron zu Weiber
hmm...da muss ich mal überlegen....also der Film ist eine deutsch/österreichische Produktion und stammt aus den 60er Jahren
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

elektron Offline

Mitglied seit: 13.09.2003
38 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (18) / Leser (39) [Liste]

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 4
Views 11480