Tagebücher » elektron » Kommentare
23.08.2007 00:36:03 | von elektron zu Sorge dich um deinen Introvertierten!
Zugegebenermaßen hab ich mir den Text gerade nicht vollständig durchgelesen und ein paar Dinge übersprungen, weil meine Augen sonst vollends zufallen, aber ich fand das gut beschrieben von wegen, dass man sich erstmal von den Leuten erholen muss, geht mir genauso. Und von wegen eine Stunde Mensch...
20.08.2007 15:51:32 | von elektron zu Chaos
Das klingt nicht verrückt, sondern (für mich) absolut nachvollziehbar. Schön, dass dir das Aufschreiben ein bisschen geholfen hat. Wünsch dir noch nen schönen Montag
19.08.2007 01:31:01 | von elektron zu Gedanken
Nun, es heißt ja auch "Nimm dein Schicksal in die Hand"... Ich glaube, dass das Schicksal eines Menschen, bis zu einem gewissen Grad vorbestimmt ist, aber dass es an uns selbst liegt, was wir daraus machen. lg
19.08.2007 01:29:13 | von elektron zu Grenzen
Da gibt es nix mehr zu sagen, außer *zustimm*, sowohl zu dir als auch zu juliebs kommentar
18.08.2007 02:49:48 | von elektron zu restless
Und während ich hier sitze und das lese, stolpere ich über den satz "dann fang ich an zu wackeln, mit den beinen" und bemerke mal wieder, dass ich gerade das selbe tue find's schön, dass du hier so offen darüber redest, mir geht's nich anders wie dir. ach ja und herzlich willkommen...
17.08.2007 14:36:36 | von elektron zu Neue Horizonte
alles klar bei dir?
20.07.2007 02:16:30 | von elektron zu Support auch am Wochenende
@Gizmo. Bei mir bei Arcor kommen sie immer an, vllt kannst das mal versuchen
20.07.2007 00:24:53 | von elektron zu Die Selbstmord-Schwestern (J. Eugenides)
Klingt interessant *wieder ein Buch mehr auf die Wishlist pack*
20.07.2007 00:23:55 | von elektron zu Der große Gatsby (F. Scott Fitzgerald)
Den wollte ich mir demnächst auch mal zulegen
03.07.2007 21:14:31 | von elektron zu Die Coffee-to-go-Melancholie
mit dem Ende der Schulzeit lässt man viele Leute hinter sich. Viele werden gehen, aber es gibt ein paar, die bleiben. Daran erkennst du: Das sind deine Freunde! *knuddl dich mal ganz doll* Es kommen auch wieder bessere Tage!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

elektron Offline

Mitglied seit: 13.09.2003
38 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (18) / Leser (39) [Liste]

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 4
Views 11481