Tagebücher » elektron » Kommentare
25.09.2007 00:22:39 | von elektron zu aufgekratzte Wunde
Kann verstehen, dass dich das wütend macht und verletzt. Lass dich davon nicht runterziehen, auch wenn's schwer ist. Denk immer dran, dass du niemandem was beweisen musst und irgendjemandem was recht machen schon gar nicht, wenn es dadurch dich und deine Persönlichkeit verändert. Ich drück dic...
19.09.2007 01:30:07 | von elektron zu IRLAND 07
Oh Gott, diese Landschaftsbilder
12.09.2007 23:24:41 | von elektron zu Spieltrieb (Juli Zeh)
Oh Gott, ich hab das sooooo~ geliebt
11.09.2007 13:06:21 | von elektron zu † my fatal desire †
Ich würd gern im Foto-TB mitschaun...
10.09.2007 01:14:50 | von elektron zu Trauer um Bonnie und Sugar
Ich bin auch schon am Mitheulen. Tut mir so unglaublich leid. Hab auch schon zwei Katzen verloren und kann den Schmerz nachempfinden. Ich drück dich ganz fest. Im Katzenhimmel sind sie alle wieder beieinander und spielen mit den Wolken. *nochmal drück*
06.09.2007 13:49:07 | von elektron zu Arrivederci Maestro!
als ich es gerade einer Freundin erzählte, nachdem mich ein Freund darauf hingewiesen hatte, meinte sie, das wisse sie schon seit "Punkt 12" und nachdem ich sie leicht anschnauzte, warum mir das eigentlich keiner sagt, meinte sie nur "ist doch nicht so wichtig" Ich könnte heulen, wenn ich deine...
30.08.2007 14:35:20 | von elektron zu Die Schichten unseres Lebens.
Ich mag die Stelle total gerne
30.08.2007 14:31:09 | von elektron zu Street of Philadelphia
Das ist ein echt schönes Lied
27.08.2007 16:51:46 | von elektron zu dich zu töten fiel mir schwer
oh gott, ich liebe lacrimosa
25.08.2007 01:40:14 | von elektron zu "Es ist nichts mehr wie es war"
Das freut mich ehrlich für dich
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

elektron Offline

Mitglied seit: 13.09.2003
38 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (18) / Leser (39) [Liste]

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 4
Views 11468