Tagebücher » faye » Kommentare
|
Faye Offline
Mitglied seit: 23.03.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.04.2008 20:55looooooooooooool....
tja....so isch es! ob's normal ist? ähmmm...
*nö* looooooooooooool
wird zeit…05.04.2008 20:36Wünsche dir einen schönen Abend. Und feier recht schön. ;-)=)07.03.2008 18:56Glückwunsch Süße! Freu mich ganz doll für dich!
*ganz wild ind luft hüpf* ;-)
"Dann wird richtig…29.02.2008 13:47Wie cool! ;-)=)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir...und viel Spaß, das hört sich traumhaft an! :…29.02.2008 07:40Glückwunsch!
keine Einträge: 137 Views 105362 |
:)
dann noch viel glück für die prüfingen!!!
GLG Stifelchen
Nciht das ich übertreiben oder angeben würde 