anstrengend, aber schön Anstrengender Tag. Heute war das eutsch-türkische Kulturfest. Es ist jedes Jahr schön, wenn alle Leute zusammenkommen, zusammen essen, reden und lachen. Einfach Zusammen sind. Bin total fertig von ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » feathery
2007-06-08 22:21
Die Aufführung Heute war die Aufführung von "Die Physiker". Ich bin zur Zeit überglücklich, aber physisch komplett am Ende. Es war ein sehr anstrengender Tag für mich. 6 Stunden Schule, dann noch teilweise das Bühnenbild ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-06-07 20:24
Stress, Chilln. Ich bin so träge. In der Schule war ich nur physisch da, hab mit Kai Physik geschwänzt. Das war die einzige Zeit, wo ich da war. ir sind zum anderen gymnasium gelaufen und sind dann wie blöde im Gebäude ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-06-06 14:20
Ungewissheit. Ich bin ruhig, und lasse die gedämpften Geräusche in meinen Ohren zu Ende klingen. Den Mp3 schließe ich nicht an, denn es tut irgendwie gut alleine zu sein, aber doch zu wissen, dass dort noch andere ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 1 Kommentar
2007-06-05 23:28
Allgemein und wieder einmal zittern meine hände und ich kratze mit meinen Fingern meinen Arm entlang. Ich versuche mich zusammenzureißen, aber ich weiß, dass es heute abend nicht bei diesem langkratzen bleiben ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-06-05 23:07
Eingesperrt. Der Panther Im Jardin des Plantes, Paris Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe so müd geworden, dass er nichts mehr hält. Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe und hinter tausend Stäben ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-06-05 18:57
sinnlos. Es ist banal. Alles ist einfach so verdammt banal. Egal, was ich tue, sage oder denke, es kommt mir sinnlos vor und nicht... irgendwie nicht richtig. nicht wirklich. was auch immer. Ich sehne mich nach ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-06-03 21:15
Hm.verdammt.Hmm. Ich habe gerade drei mal versucht, zu schreiben, was ich denke. Ich habe es gelöscht, immer und immer wieder. Es ist so schwer, das in Worte zu fassen, was ich fühle und worum sich meine Gedanken kreisen. ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 1 Kommentar
2007-06-03 20:53
Allgemein Immer und immer wieder. Es läuft und tut weh. Johnny Cashi - Hurt I hurt myself today to see if I still feel. I focus on the pain, the only thing that´s real. Johnny The needle tears a hole, the ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - > >> |
feathery Offline
Mitglied seit: 12.09.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.01.2010 15:42Eine wirklich ähnliche Situation hatte ich auch vor einigen Monaten, am Ende war es richtig, dass ic…13.02.2009 22:11ach bei uns ist der fahrlehrer übrigens bei der prüfung selber gar nicht dabei.
was glaubst du den…13.02.2009 22:10also ich hab das auch gemacht. der musste dann abbremsen und hat mich gleich darauf überholt. der ex…12.02.2009 09:13Oje, bekomm da schon richtig bammel vor meiner Prüfung -.-
Aber hab ich das jetzt richtig verstande…12.02.2009 00:09Ach, das tut mir leid! Aber ehrlich gesagt hab ich nicht ganz verstanden warum du durchgefallen bist…
keine Einträge: 359 Views 134585 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.09.2006