Glücklichsein. Positiv, alles ist so positiv. Am 31.4. war ein super Tag, gestern war es auch okay, heute ebenso. Am 31. war ich mit Kiki in der Graft. Wir haben Musik gehört, gegessen, gechillt und sogar einfach ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » feathery
2007-05-01 15:24
kaum etwas neues, schon zig fragen ^^ Ich habe die meisten Bilder aus diesem Tagebuch entfernt und ins Fototagebuch kopiert. Ich fühle mich besser, auch wenn ich das noch nicht so hinbekomme mit dem "privaten". Ich hätte nämlich noch eine ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 4 Kommentare
2007-04-30 19:49
Angst Ich habe darüber nachgedacht und mir den so simplen Vorschlag von Mo zu Herzen genommen. Ich führe nun ein privates Foto-Tagebuch. Auf das, dass meine Angst damit erlischt. Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 4 Kommentare
2007-04-29 13:45
Allgemein Mich überkommt gerade wieder eine totale Angst, wegen den Fotos. Was ist, wenn mich hier jemand entdeckt, der mich kennt? Was ist wenn dieser jemand alles über mich erfährt und weitererzählt? Soll ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 1 Kommentar
2007-04-29 12:28
What a beautiful moment... Mir geht es gut, wirklich. :) Ich tue Dinge, ohne drüber nachzudenken, ohne mich anzustrengen. Einfach worauf man eben Lust hat. Spazieren gehen, die Gott sei Dank grüne Umgebung, sprich Natur, genießen. ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-04-28 15:29
le soir avec Animaus Der Abend gestern mit meiner Animaus war ganz toll. Wir haben zwar nicht geschafft wirklichen türkischen Börek zu machen, aber hatten letztendlich eine leckere !Art" von Börek nach eigener Kreation. ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-04-27 15:45
oh happy day schönes Wetter. Gute Laune. Heute habe ich Jojo wohl enttäuscht, hatte ihm versprochen, dass wir uns heute auf jeden Fall in der Schule sehen, was ich natürlich vergessen hab-dumm gelaufen. Geschichtsklausur ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-04-26 17:00
Kramermarkt Gestern gab es in D´horst ein feuerwerk, wie immer, abschließend zum Ende des Kramermarkts. Eigentlich habe ich es immer vermieden dorthin zu gehen, der Markt ist klein, es laufen zu 80% nur Idioten ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-04-24 18:16
verpenntes kind Schlafen. Ich bin auch lustig. Wundere ich mich nicht schon all die Tage nicht mehr zum nachdenken zu kommen? Keine Zeit für "mich" zu finden? Und da habe ich sie und ich schlafe. Mein Verstand ist glaube ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-04-23 23:13
~ Das Leben ist wie die endlose Probe einer Vorstellung, die nie stattfinden wird. [ Die fabelhafte Welt der Amélie ] Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
<< - < - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - > >> |
feathery Offline
Mitglied seit: 12.09.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.01.2010 15:42Eine wirklich ähnliche Situation hatte ich auch vor einigen Monaten, am Ende war es richtig, dass ic…13.02.2009 22:11ach bei uns ist der fahrlehrer übrigens bei der prüfung selber gar nicht dabei.
was glaubst du den…13.02.2009 22:10also ich hab das auch gemacht. der musste dann abbremsen und hat mich gleich darauf überholt. der ex…12.02.2009 09:13Oje, bekomm da schon richtig bammel vor meiner Prüfung -.-
Aber hab ich das jetzt richtig verstande…12.02.2009 00:09Ach, das tut mir leid! Aber ehrlich gesagt hab ich nicht ganz verstanden warum du durchgefallen bist…
keine Einträge: 359 Views 134486 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 12.09.2006