morgen. Morgen. Ein Treffen mit Animaus (oh lieber Gott, vielen Dank), Laura, Jojo und Marco. Das sind nicht viele Menschen. Je weniger Menschen, umso mehr Aufmerksamkeit bekomme ich. Das ist nicht gut. Ach, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » feathery
2007-08-08 18:35
Selbstmitleid. nicht lesenswert. Es wollen mich plötzlich so viele treffen. Hm. Und ich fühle mich nicht wohl dabei. Bin ich zu pessimistisch? Sehe ich in allem etwas negatives? Nein, ich will den anderen nur nicht wehtun. Marco: ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 1 Kommentar
2007-08-08 12:52
Entscheidung Ich habe ihr eine Sms geschrieben. "Hey, ich weiß noch nicht, ob ich Zeit habe, Mal sehen. Rechne nicht mit mir, sei aber auch nicht überrascht, wenn ich doch aufkreuz. Man sieht sich vielleicht. N." ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 3 Kommentare
2007-08-07 22:53
Verdammte Scheiße. Nein, meine Schwester und ich waren nicht in der Stadt. Das wird morgen nachgeholt. --- Leni hat sich gemeldet. Ob wir uns nicht am Freitag abend zum Quatschen treffen wollen. Animaus kommt auch. Tja. ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 4 Kommentare
2007-08-06 20:09
bla Oh, tolles Wetter. Die Sonne macht mich zwar wirklich müde und träge, aber wenn man sich zusammenreist... :) War ja mit meienr Schwester einkaufen, nunja, ich weiß nicht, ob man es so nennen darf. ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-08-06 13:52
"guter" Tag? Gleich gehe ich mit meiner Schwester shoppen, Mal sehen wie es so sein wird. Eigentlich ist unsere Beziehung zueinander auf einer Geschwister-Freundschaft-Ebene, aber nun ja. Ich habe ca 2 Tage nicht ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-08-05 14:26
Allgemein Ich bin schonmal auf Kais positive Ausstrahlung eingegangen. Man kann sein, wie man will in seiner Nähe, egal ob schlechte oder gute Laune, trotz allem geht es einem einfach gut. --- Vor ein paar minuten ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-08-05 13:31
... Nein, ich war nicht auf dem Konzert. Die beste Entscheidung, nein, ich bin nicht dumm, dass ich mir das entgehen lassen hab und vor allem: ich bereue es nicht. Es gibt zur Zeit wichtigeres im Leben, als ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 3 Kommentare
2007-08-03 23:05
lost Ich liege in den Armen meiner Mutter. Wir zusammen auf dem Sofa, mein Kopf liegt auf ihrer Brust. Es ist angenehm ihren Atem so nah zu spüren. Der Fernseher läuft und das, was läuft interessiert sie ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 3 Kommentare
2007-08-03 22:23
vorübergehende Lösung; Zurücklehnen Herrlich. Es ist [fast] ruhig in der Wohnung. Meine Gedanken kreisen ständig um das Konzert, denn ich bin einfach hin und hergerissen. Ich hasse das. Zwiegespalten zu sein. "soll ich.. soll ich nicht?" ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - > >> |
feathery Offline
Mitglied seit: 12.09.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.01.2010 15:42Eine wirklich ähnliche Situation hatte ich auch vor einigen Monaten, am Ende war es richtig, dass ic…13.02.2009 22:11ach bei uns ist der fahrlehrer übrigens bei der prüfung selber gar nicht dabei.
was glaubst du den…13.02.2009 22:10also ich hab das auch gemacht. der musste dann abbremsen und hat mich gleich darauf überholt. der ex…12.02.2009 09:13Oje, bekomm da schon richtig bammel vor meiner Prüfung -.-
Aber hab ich das jetzt richtig verstande…12.02.2009 00:09Ach, das tut mir leid! Aber ehrlich gesagt hab ich nicht ganz verstanden warum du durchgefallen bist…
keine Einträge: 359 Views 134555 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.09.2006