psychical damage Heute war die Schule ganz okay. Hatte nach der 5. Schluss und hab mich vorn Pc gesetzt und gegammelt. Alle denken ich sei sauer, weil ich nicht viel rede. Es ist nicht so. ich bin nur schnell angepisst ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » feathery
2007-03-13 16:42
Chillen... Haha. Mathe vergleichsarbeit so richtig in den Sand gesetzt. und es hat mir Spaß gemacht. So ist es gut. Nicht ein bisschen gelernt und einfach Mal... Mann, ich war gestern erst um 19.15 zu Hause. Hatte ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-03-11 12:52
angepisst. >. keine Zeit, aber trotzdem schreib ich. Bin richtig angepisst. von meiner Schwester, von meinem Vater uah von allem. und jetzt muss ich auch noch weg. pff. kein bock. mann. muss kunststext zuende schreiben, ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 1 Kommentar
2007-03-10 23:48
enttäusch mich...! Hab heute ca 3-4 Stunden geputzt. Ja, das war Mal nötig, dass wir hier im Hause Mal einen Lappen in die Hand nehmen. Das war echt schlimm, aber mit einer guten Arbeitsteilung, ging das ganz schnell (3 ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-03-09 22:01
Falsche Vermutung+Theaterstück Heute war ich in der Schule. War ganz lustig eigentlich. In Darstellendes Spiel hat Vanessa mich erstmal gefragt, ob was zwischen mir und Kai läuft. Oh Mann. Ich wusste, dass sowas noch folgen wird. ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-03-08 12:40
krank... Es hat auch mich erwischt. Extreme Erkältung, so gut wie Grippe. Was solls. Am Dienstag wollte ich dei Schule schwänzen, wegen dem dummen Kunstprojekt und siehe da, ich müsste eh zu Hause bleiben, ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-03-06 13:46
oh... my love->evtl. trigger Ein scharfes Metallplättchen in ein Taschentuch eingewickelt in einem orientalisch bemusterten Täschchen auf meinem Regal. Es schreit nach mir, ich schreie danach. Die Sehnsucht zerreißt mich. ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 2 Kommentare
2007-03-05 18:07
Karos Narben & vieles mehr... Oh Mann. Was für ein Tag. 1+2 Deutsch-Klausur: kann ich nicht einschätzen. 3+4 frei > Bio ist ausgefallen 5+6 Mathe, war ganz okay Nach Mathe sind wir alle ganz langsam rausgetrödelt. Wir standen ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-03-04 18:42
Fotos. hier sind sie. nur zwei. nur schnell um die "bedürfnisse" zu stillen. Jojo & Carlos als FBI-Agenten. ich. Es folgen später wohl mehr. Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
![]()
2007-03-04 16:48
Sie kennt mich. Am besten ich gewöhne mich wieder daran, hier regelmäßig reinzuschreiben. Irgendwie muss ich ja wieder in die Gänge kommen. Es wird immer öfter: "Was hast du?" "Nichts." Ani meinte letztens zu mir, ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
<< - < - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - > >> |
feathery Offline
Mitglied seit: 12.09.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.01.2010 15:42Eine wirklich ähnliche Situation hatte ich auch vor einigen Monaten, am Ende war es richtig, dass ic…13.02.2009 22:11ach bei uns ist der fahrlehrer übrigens bei der prüfung selber gar nicht dabei.
was glaubst du den…13.02.2009 22:10also ich hab das auch gemacht. der musste dann abbremsen und hat mich gleich darauf überholt. der ex…12.02.2009 09:13Oje, bekomm da schon richtig bammel vor meiner Prüfung -.-
Aber hab ich das jetzt richtig verstande…12.02.2009 00:09Ach, das tut mir leid! Aber ehrlich gesagt hab ich nicht ganz verstanden warum du durchgefallen bist…
keine Einträge: 359 Views 134493 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 12.09.2006