Willkommen. Die letzten Tage kommen mir vor, wie 3 Wochen, aber was soll´s. Ich muss ein bisschen Ordnung schaffen in meinem Leben, wobei ich leider nicht weiß, was ich damit meine. Was neues muss her, eine Beschäftigung ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » feathery
2007-05-21 22:58
Zeitlupe Nichts passiert. Ich habe viel Zeit für Nichts. Nichts, nichts, nichts. Wenn es doch banale Dinge gäbe, Filme im TV, Bücher im Regal, Musik auf dem Mp3-Player. Nichts. Die Zeit vergeht nicht. Immer ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-05-15 22:27
something´s going on. Warum weine ich schon wieder? Die Tränen laufen einfach meine Wangen herab, ohne zu fragen, ob sie es dürfen. Ohne Grund. Was ist los mit mir? Wer bin ich? Was tue ich? Ich lebe doch einfach nur dahin; ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-05-15 17:31
Marionettenspiel. Ich lasse die Zeit vergehen. Ich tue, was man mir sagt. Mache Hausaufgaben, kümmere mich um meine Aufgaben im Haushalt. Wenn jemand Hilfe braucht, helfe ich. Wenn jemand Unterhaltung braucht, unterhalte ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 1 Kommentar
2007-05-10 15:24
Kämpfen. Die Rolladen sind nicht unten, auch die transparenten roten Gardinen sind zur Seite geschoben. Ich genieße die Helligkeit in meinem Zimmer. Es fällt mir sogar schwer meinen Blick vom Fenster zu wenden ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-05-09 12:25
Hm. Gott sei Dank ist heute schulfrei. Ich glaube, ich wäre auch sonst nicht hingegangen. Ich will niemanden sehen, mit keinem sprechen. Heute wird ein Tag an dem ich mich in mein Zimmer verkriechen, etwas ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-05-08 21:54
unwelcome tears Meine Augen sind geschlossen. Krampfhaft versuche ich meine Tränen zu unterdrücken. Ich versuch "Oh happy day" zu summen, doch es kommen nur weinerliche Laute zustande. Ich stelle mir vor es wäre tolles ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 2 Kommentare
2007-05-08 18:59
richtig, auch wenn falsch. Hmm... Ich weiß nicht, was wieder los ist. Die letzten Tage waren eigentlich alle ganz okay bis cool. Auch das Treffen mit den Mädels und Jojo am 4.5.´07 war recht lustig. Okay, es hätte besser laufen, ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-05-03 22:36
a limpid mask. Hausaufgaben und ein paar haushaltsaufgaben sind erledigt. Die Küche aufräumen, bügeln, Physik, Biologie und Französisch machen. Alles ging schnell, doch wenn ich auf die Uhr blicke, weiß ich, dass ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-05-03 17:30
reflection. Ich lehne mich zurück, unser Schreibtischstuhl quitscht. Tief durchatmen, meine Haarsträhne zurückstreichen. Lächelnd darüber nachdenken, um was für einen Traum es sich gerade handelt. Bin ich das? ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
<< - < - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - > >> |
feathery Offline
Mitglied seit: 12.09.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.01.2010 15:42Eine wirklich ähnliche Situation hatte ich auch vor einigen Monaten, am Ende war es richtig, dass ic…13.02.2009 22:11ach bei uns ist der fahrlehrer übrigens bei der prüfung selber gar nicht dabei.
was glaubst du den…13.02.2009 22:10also ich hab das auch gemacht. der musste dann abbremsen und hat mich gleich darauf überholt. der ex…12.02.2009 09:13Oje, bekomm da schon richtig bammel vor meiner Prüfung -.-
Aber hab ich das jetzt richtig verstande…12.02.2009 00:09Ach, das tut mir leid! Aber ehrlich gesagt hab ich nicht ganz verstanden warum du durchgefallen bist…
keine Einträge: 359 Views 134487 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.09.2006