Who am I? Heute ist seit langem ein Fraitag, an dem ich nichts vorhabe. Das liegt wohl daran zu liegen, dass meine Schwester erst morgen kommt und keiner von den Mädels Zeit hat. Es ist entspannend Zeit für mich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » feathery
2007-06-29 14:35
Verlust. Hmm. Wir haben heute die Noten für Darstellendes Spiel bekommen. Meine gesamtnote beträgt 14 Punkte. Aufführung: 13 Gruppennote (d.h. soziales Engagement): 14 Einzelnote in der Aufführung: 15 Nein. ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 1 Kommentar
2007-06-28 19:10
Auszeit. Ich brauch eine Auszeit. Von jedem und allem. Nichts heitert mich auf. 2+ in Franze geschrieben, doch wen interessiert´s? Es geht mir verdammt nochmal am Arsch vorbei, wie ich in der Schule bin. Ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 2 Kommentare
2007-06-26 23:45
pahh. Toller Tag. Da denkt man sich, hmm, mitm Jahrgang nach OLB in die Uni fahren kann ja nicht langweilig werden, und man wird maßlos enttäuscht. Es war einfach ein scheiß Tag. Kiki, Birte, Karo und ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-06-25 22:42
kein Thema. Mir geht es physisch nicht gut. Bin erkältet und habe dazu dauerhaft Begleitung von Kopf- und Bauchschmerzen. Das hat mir heute gerade noch gefehlt. Wir hatten Foto-AG und ich wurde fotografiert. Ehrlich ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-06-24 19:47
Gedicht- fremde Heimat Ich muss für den Deutschunterricht ein Gedicht über eine Stadt schreiben, so wie es Theodor Storm getan hat. Eigentlich schreibe ich gerne Gedichte, doch von mir aus. Unter Druck zu stehen, gar ein ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-06-22 15:03
Im just a fuckin´ part of this game. Ich will das Spiel beenden. Es ist endlos. --- Des Lebens müde. --- bitte, ich will nicht mehr. Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 2 Kommentare
2007-06-21 14:29
Was ist los? Ich hatte einen Traum vor ein paar Tagen. Dort habe ich aus unerklärlichen Gründen einem Typen aus meiner Parallelklasse erzählt, wie ich mich fühle. Ich möchte mich daran erinnern. Die Sätze haben ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-06-17 20:51
Allgemein alles ist so komisch. aber ich kann aufatmen. der stress ist vorbei. die aufführung von die physiker" sind gut gelaufen. am dienstag die letzte klausur. ich weiß jetzt schon, dass ich den stress vermissen werde. Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-06-10 18:46
"Partynanny" Der Geburtstag gestern hatte hochs und Tiefs. Ich denke überwiegend Tiefs. Mattis, Karo, Ani und Siris haben mich mit 25 minuten Verspätung endlich abgeholt und wir waren dann so um 20.30 Uhr dort. ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
<< - < - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - > >> |
feathery Offline
Mitglied seit: 12.09.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.01.2010 15:42Eine wirklich ähnliche Situation hatte ich auch vor einigen Monaten, am Ende war es richtig, dass ic…13.02.2009 22:11ach bei uns ist der fahrlehrer übrigens bei der prüfung selber gar nicht dabei.
was glaubst du den…13.02.2009 22:10also ich hab das auch gemacht. der musste dann abbremsen und hat mich gleich darauf überholt. der ex…12.02.2009 09:13Oje, bekomm da schon richtig bammel vor meiner Prüfung -.-
Aber hab ich das jetzt richtig verstande…12.02.2009 00:09Ach, das tut mir leid! Aber ehrlich gesagt hab ich nicht ganz verstanden warum du durchgefallen bist…
keine Einträge: 359 Views 134437 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.09.2006