Toller Abend. Ich war doch bei Carlos. Kurzfristig hat Ninny mir gesagt, dass die mich ruhig mitnehmen könnten, weil sie eh auch in D´horst war in der Disco. Hat also alles super geklappt. Zum Abend. Ich hatte, glaube ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » feathery
2007-07-13 18:38
toll gelaufen. Da habe ich mich an den gedanken gewöhnt, dass ich heute Abend Spaß haben muss auf der Geburtstagsfeier und ich sogar teilweise überzeugt war, dass es eigentlich nur besser ist, als alleine zu Hause ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 4 Kommentare
2007-07-13 14:12
grmmm.... Ich denke pausenlos ans Ritzen und Rauchen. Damit ich es umgehe, schlafe ich. Den ganzen Tag. Mein Leben ist wirklich super... Heut Abend feiert Carlos seinen 18. und ich habe keine Lust, wie immer. ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 2 Kommentare
2007-07-11 17:14
Allgemein Mich ebschäftigt ein Gedanke. Warum das hier alles? Wieso schreib ich das auf? Für mich? Warum? Wenn letztendlich doch alles so ist, wie es ist und anscheinend auch so bleiben wird. Unzufriedenheit ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 2 Kommentare
2007-07-11 00:16
Allgemein Morgen [heute] beginnt die Projektwoche. [Nur] noch eine Woche. Ich versuche mich zu entspannen. Die Woche kann [und darf] einfach nicht so schlimm werden. Hm, auf gut Glück. Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 2 Kommentare
2007-07-09 19:26
Nein. Einfach nein. Eintrag geschrieben. Gelöscht. Eintrag geschrieben. Gelöscht. Geschrieben. Gelöscht. Nein. Es läuft nicht. Wirklich nicht. Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 1 Kommentar
2007-07-05 16:26
schöner Tag. Heute hat Animausi Geburtstag. Leni ist gestern abend noch vorbei gekommen und wir haben einen Kuchen gebacken. Es war schön sie Mal wieder so zu treffen. nachdem sich ja alles was zwischen uns stand ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 1 Kommentar
2007-07-03 21:39
Allgemein Dieses Lied sagt so viel aus... so viel über mich... hmm... Böhse Onkelz - Narben Ich blicke auf meine Narben Zeichen von vergangenen Tagen Schnitte so tief und wahr Geschichten von dem, der ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 2 Kommentare
2007-07-03 20:47
stress Hmm, wie war mein Tag? Okay bis schrecklich. Kunst war locker, Geschichte stressig und Deutsch erleichternd (hab 5 Punkte yeaah ^^). Franze habe ich mit Phil aus der Parallelklasse geschwänzt. Er hatte ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-07-01 13:09
Allgemein Johnny Cash-Hurt. Wenn es nicht gerade rauf und runter läuft, summt seine Stimme in meinen Ohren. "I hurt myself today..." Während ich die Klinge suche, bilden sich Schweißperlen auf meiner Stirn, ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - > >> |
feathery Offline
Mitglied seit: 12.09.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.01.2010 15:42Eine wirklich ähnliche Situation hatte ich auch vor einigen Monaten, am Ende war es richtig, dass ic…13.02.2009 22:11ach bei uns ist der fahrlehrer übrigens bei der prüfung selber gar nicht dabei.
was glaubst du den…13.02.2009 22:10also ich hab das auch gemacht. der musste dann abbremsen und hat mich gleich darauf überholt. der ex…12.02.2009 09:13Oje, bekomm da schon richtig bammel vor meiner Prüfung -.-
Aber hab ich das jetzt richtig verstande…12.02.2009 00:09Ach, das tut mir leid! Aber ehrlich gesagt hab ich nicht ganz verstanden warum du durchgefallen bist…
keine Einträge: 359 Views 134448 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.09.2006