Allgemein Verdammt. Mein ganzer Rücken ist verpsannt! Wgen JUDO?? Wir mussten uns doch nur hinschmeißen und Leute wegschmeißen! o.O Ich bin so unsportlich. Und fett. Wurd mir heut regelrecht gesagt. Zwar mit ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » feathery
2007-02-12 20:14
Maske auf und Ruhe. Hmm. Sport. Umkleidekabine. Umziehen. Ich muss mich nächstes Mal bemühen den Platz an einer Wand zu kriegen. Es ist zu gefährlich, dass die Mädchen, mit denen ich sonst nicht so zu tun habe, meine ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-02-12 20:13
Greta Garbo „Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.“ Greta Garbo Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-02-09 20:13
Hauptrolle,... Den heutigen Tag hab ich Mal wieder vor dem Pc "versemmelt". In der Schule lief eigentlich noch alles super, war auch ganz gut drauf - nicht, dass ich das jetzt nich bin- und so voll äh Power irgendwie. ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 2 Kommentare
2007-02-09 14:52
Treffen: ganz ok Die Zeit rennt. Gestern noch Montag, heute schon Freitag. Das Wichtigste: Gestern war ich mit Jojo unterwegs. Hatte Vorgestern Abend schon garkeine Lust mehr. Hatte so ein bedrückendes, schlechtes Gefühl. ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 2 Kommentare
2007-02-05 17:35
Geschenk für jojo Hm. Hatte eben einen Termin mit dem Chef von Caritas, wo ich ja mein Praktikum gemacht hab. Die letzten fragen haben sich auch geklärt und ich sollte so langsam anfangen mich um mein Praktikumsbericht ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 1 Kommentar
2007-02-04 18:07
geile Tage Hm. Ich bin sooo am Ende! Aber glücklich am Ende. Irgendwie. ^^ Am Freitag abend haben Denise und ich noch spontan ausgemacht, dass sie zu mir kommt und heir pennt. Hab noch Animausi hergerufen und es ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 1 Kommentar
2007-02-02 16:04
Allgemein Hahaha. Was hab ich heute schon alles erledigt? -komplette Wohnung aufgeräumt -beim Eiermann Eier gekauft xD (jaa, durch unsre Gegend fährt ein Eiermann rum ^^) -Kakoa getrunken Was hab ich noch vor? ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 1 Kommentar
2007-02-01 23:25
Punkt Punkt Punkt 23.25 Uhr. Stdlang nix gemacht. Musik gehört, rumgesurft. sinnlos. ... Das letzte Mal gestern von ihm gehört. Nicht lange her. Ich vermisse ihn. ... Gestreifte Strumpfhose für 3€ ergattern können. ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-02-01 21:58
Allgemein Hier Mal ein Bild von meinen Freunden und mir. Die in orange bin ich (ja, meine figur und ich-wir sind wundervoll raufgekommen -.-') und von rechts aus: A.-L., A., Th, Mc und J. Zeit die Kürzel ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - > >> |
feathery Offline
Mitglied seit: 12.09.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.01.2010 15:42Eine wirklich ähnliche Situation hatte ich auch vor einigen Monaten, am Ende war es richtig, dass ic…13.02.2009 22:11ach bei uns ist der fahrlehrer übrigens bei der prüfung selber gar nicht dabei.
was glaubst du den…13.02.2009 22:10also ich hab das auch gemacht. der musste dann abbremsen und hat mich gleich darauf überholt. der ex…12.02.2009 09:13Oje, bekomm da schon richtig bammel vor meiner Prüfung -.-
Aber hab ich das jetzt richtig verstande…12.02.2009 00:09Ach, das tut mir leid! Aber ehrlich gesagt hab ich nicht ganz verstanden warum du durchgefallen bist…
keine Einträge: 359 Views 134430 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 12.09.2006