zu starke Flexibilität der Arbeitszeit Aaaaaaaaaarghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Gehts noch?! Ich musste heute um 11 Uhr (das ist sehr früh(!!), da ich in letzter Zeit IMMER ausschlafen konnte) im Büro sein, weil Andi mir ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » feathery
2007-01-22 23:43
versetzt und alles weitere ... Tja. Um 3.15 Uhr musst ich gestern abend ins Bett, weil meine Mutter mich vorm PC erwischt hat. naja, nicht richtig. ich habe gemerkt, dass sie ins Bad ist und hab schnell den monitor ausgemacht und mich ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-01-22 01:53
hm.. Bin noch wach, wegen J. Wir chatten bei ICQ. Nicht viel, aber allein dass er mit mir wach ist, beruhigt mich. Verdrängt meine Angst. Ich sollte nen Schlussstrich ziehen, aber es fällt mir zu schwer ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 1 Kommentar
2007-01-21 21:57
??HÄ?? häääääääääää???? ich bin verwirrt. Ich geh vor ein paar minuten online und sehe diese Message: C.(05:31 PM) : hi hier is jojo ich komm so gegen 12 uhr oder früher von C. aus. Ich wusst überhaupt ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-01-21 15:04
Ablenken Das wird so ein superduper Tag, wo ich nur eins im Kopf habe: "Lenk dich ab!" Und gerade weil ich dauerhaft daran denke, klappt es nie. So eine Scheiße aber auch. >. Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-01-21 00:34
ich habe angst......... Ich hab Angst. Angst, Angst, Angst. Ich könnt es nicht ertragen, ihn nicht mehr sehen zu können. Ich könnt es nicht ertragen, nicht mehr mit ihm sprechen zu können. Ich könnt es nicht ertragen, ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-01-20 19:36
Träume sollen Träume bleiben... Joa, mein 2. Praktikumstag war auch ganz locker. Bin um 14 Uhr dort gewesen (okay, mit ein bisschen Verspätung), wo Andy, Ekrem, Jörg (noch ein Streetworker) und Julia (eine, die ehrenamtlich im Jugendclub ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-01-18 19:04
relaxen. Tja. Hab heute mal wieder frei gehabt, aber zwangsweise. Wegen diesem Orkan, fuhr die Fähre schon morgen recht unregelmäßig und es war zu riskant, dass ich rüberfahre, aber dann später nicht mehr ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-01-17 23:48
1. Praktikumstag Oh mein Gott. Wo soll ich nur anfangen zu erzählen? Ich versuch nichts wegzulassen, aber Mal schauen, es ist nämlich einfach so viel auf einmal passiert.Also. Ich bin heute um ca 16.30 Uhr von hier ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-01-17 00:20
... Ich lächle. Geh ins Bad, das Lächeln schwindet. Die zarte Schärfe der Klinge fährt über meinen Arm. Liebkost und verletzt mich. Ein Gefühl der Glückseeligkeit, des Vollkommenseins und Schmerzes. ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
<< - < - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - > >> |
feathery Offline
Mitglied seit: 12.09.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.01.2010 15:42Eine wirklich ähnliche Situation hatte ich auch vor einigen Monaten, am Ende war es richtig, dass ic…13.02.2009 22:11ach bei uns ist der fahrlehrer übrigens bei der prüfung selber gar nicht dabei.
was glaubst du den…13.02.2009 22:10also ich hab das auch gemacht. der musste dann abbremsen und hat mich gleich darauf überholt. der ex…12.02.2009 09:13Oje, bekomm da schon richtig bammel vor meiner Prüfung -.-
Aber hab ich das jetzt richtig verstande…12.02.2009 00:09Ach, das tut mir leid! Aber ehrlich gesagt hab ich nicht ganz verstanden warum du durchgefallen bist…
keine Einträge: 359 Views 134425 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.09.2006