Praktikum:Planung... Hm. Der Tag verlief normal. Hab mit meinem Praktikumsbetreuer telefoniert. Morgen fängts an, aber erst um 18.30 Uhr. Ich bin fast umgekippt als ich das gehört hab. Es ist zwar klar, dass Streetworker ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » feathery
2007-01-16 12:30
Träume=Unterbewusstsein? Hach, bin vor einer halben Stunde aufgewacht. Bin gestern um 2 uhr ins Bett gegangen, aber so tief, fest und traumlos habe ich lange nicht mehr geschlafen. Es war sehr schön und entspannend. :) Meine ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-01-16 00:08
Schnäppchen; Geburtstagsgeschenk;... So. Ich war heute dann doch in der Stadt; es war mir zu doof nicht zu gehen, weil es keinen Grund gab. Ich mein, was ist besser, zu Hause rumgammeln oder weggehen? Eben! ^^ Tja, ich bin nicht wirklich ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-01-15 12:53
Nicht ein freier Tag, sondern gleich zwe Tja, heute ist mein freier Tag. Leider ist er bisher nicht so gelaufen, wie ich mir das vorgestellt hatte. Eigentlich wollte ich schon um 9 Uhr aufstehen, sauber machen, aufräumen usw. Aber da ich gestern ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 2 Kommentare
2007-01-14 22:55
Foto; Gedanken. So. hab ein foto in meinem Profil. Es ist ein "bisschen" (stark untertrieben) zu groß geraten, aber da das so eine schlechte Qualität hat (Rechtfertigung:es wurde mit einem nicht so neuen Handy geschossen), ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 3 Kommentare
2007-01-14 22:31
Morgen Ablenkungs-Tag Hahaha, wie geil ist das denn. Ich hab morgen frei bekommen, weil der Typ von meinem Praktikum irgendwie eine Verplanung von zwei Tagen hat. ich muss ihn morgen um viertel nach 12 anrufen und dann klären ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-01-14 13:55
kb+ka= lasst mich in ruhe -.- Der Schmerz reduziert sich. Und schon fange ich an, den höllischen Schmerz zu vermissen. Ich bin seltsam. Und ich hab kein Bock. Gleich 2 Stunden Nachhilfe in Französisch geben. 2 Jungs, Zwillinge, ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-01-13 23:03
Höllische Schmerzen War von halb fünf bis jetzt mit meiner Schwester und den zwei Freundinnen unterwegs. Wir waren bei so einer veranstaltung, die hauptsächlich aus einem Theaterstück bestand - einem türkischen. Ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-01-13 15:04
2 vergessene Minuten,20 neue Narben Scheiße. Verdammt. Gestern bin ich nach D´horst gefahren. In die Hütte, hab mich also dafür entschieden. Hab noch auf dem Weg zu Lidl (wollte noch n paar Sachen einkaufen.) meinen Vater getroffen ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-01-12 15:45
deprimiert. Mir gehts scheiße. Ich hab mich gestern wieder geritzt. Heute Noten bekommen, außer in Mathe und Kunst. Scheiß Zeugnis. Deu:4 Engl:4 Franze:3 Ma:wahrscheinlich 4- Poli:4- Werte&Normen:4- Phy:4 Bio:2 ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - > >> |
feathery Offline
Mitglied seit: 12.09.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.01.2010 15:42Eine wirklich ähnliche Situation hatte ich auch vor einigen Monaten, am Ende war es richtig, dass ic…13.02.2009 22:11ach bei uns ist der fahrlehrer übrigens bei der prüfung selber gar nicht dabei.
was glaubst du den…13.02.2009 22:10also ich hab das auch gemacht. der musste dann abbremsen und hat mich gleich darauf überholt. der ex…12.02.2009 09:13Oje, bekomm da schon richtig bammel vor meiner Prüfung -.-
Aber hab ich das jetzt richtig verstande…12.02.2009 00:09Ach, das tut mir leid! Aber ehrlich gesagt hab ich nicht ganz verstanden warum du durchgefallen bist…
keine Einträge: 359 Views 134439 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.09.2006