klein, aber fein. Es ist okay. Es ist nicht okay. Ein Hin und Her, wie immer. --- Heute abend sollte ich eigentlich auf dem 18. von Mc sein, aber ich habe abgesagt. Das ist nichts für mich. Zumindest noch nicht. Erstmal ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » feathery
2007-08-30 19:39
Freundschaft ist Vertrauen. Es geht drunter und drüber. Meine Gedanken entscheiden sich nach jeder Runde für eine weitere Ehrenrunde. Ein Teufelskreis. --- Heute. Der erste Schultag. Kai wiedergetroffen nach mehr als 3 Monaten. ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-08-22 00:58
Endlich. Ich fühle mich grad sehr gut. frei. Endlich ist diese schwere Last von mir gefallen. Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 1 Kommentar
2007-08-21 23:06
Zeitlos. Gedankenlosigkeit. Leere. Gefühllos. Ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht war. Richtig oder falsch. Ob diese Freundschaft bestehen wird. Ob es jemals wie früher wird. Es muss nicht, wie früher ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-08-21 22:29
Schreiende Stille. 17.45 Uhr. Ich bin in meinem Zimmer. Es klingelt, meine Mutter öffnet die Tür und ich höre Leni fragen, ob ich zu Hause sei. Unglaublich, sie ist hier, sie traut sich wirklich. Ich bin stumm. Habe ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-08-21 19:32
Allgemein Ich finde keine Worte. Sie stecken fest. Irgendwo. Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-08-19 03:18
Verwelkte Blume. Mein Zimmer ist so gut wie fertig. Das Grün ist dran, der Teppich (bzw PVC) liegt drin und auch fast alle Möbel sind schon platziert. Morgen muss ich noch ein bisschen mein Zeug einräumen und megaviel ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-08-18 00:40
Eine Sache schön, die andere schade. Hui, ein stressiger Tag. Ja, das kann man wohl sagen. mein Zimmer ist nicht mehr möbiliert, alles liegt und steht kreuz und quer im Zimmer meines Bruders und im Wohnzimmer. o.O Wir mussten uns vorhin ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-08-17 00:42
Finally, I smile. Tja, heute habe ich doch wirklich Mal die Farbe für mein Zimmer gekauft. Weiß und grün für Akzente. Grün steht doch für Hoffnung oder? Ja, ich habe wirklich Hoffnung mit dieser Abwechslung. Vielleicht ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 3 Kommentare
2007-08-15 21:33
Layout. Layout geändert. Das bild habe ich soeben im Internet gefunden. Es ist eigentlich wie das Vorletzte. Nur ist das Mädchen in Begleitung eines Jungen. Als würde er ihr helfen wollen. Hmm. Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - > >> |
feathery Offline
Mitglied seit: 12.09.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.01.2010 15:42Eine wirklich ähnliche Situation hatte ich auch vor einigen Monaten, am Ende war es richtig, dass ic…13.02.2009 22:11ach bei uns ist der fahrlehrer übrigens bei der prüfung selber gar nicht dabei.
was glaubst du den…13.02.2009 22:10also ich hab das auch gemacht. der musste dann abbremsen und hat mich gleich darauf überholt. der ex…12.02.2009 09:13Oje, bekomm da schon richtig bammel vor meiner Prüfung -.-
Aber hab ich das jetzt richtig verstande…12.02.2009 00:09Ach, das tut mir leid! Aber ehrlich gesagt hab ich nicht ganz verstanden warum du durchgefallen bist…
keine Einträge: 359 Views 134364 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.09.2006