Tagebücher » felix » Kommentare
25.10.2013 08:22:47 | von Flatterherz zu Briefkästen 11
Der ist echt toll
03.10.2013 11:48:31 | von Kamuffel zu gentec 49
aaaah.. der ist knuffig!
28.05.2013 22:08:28 | von sid zu Bizarr 9
Der musssich auf seine Kollegen wirklich verlassen können.
28.05.2013 21:18:43 | von Lav zu Bizarr 9
Man muss sich nur zu helfen wissen..
30.04.2013 19:23:11 | von individual zu Schön gesehen 38
falls ich irgendwann mal einen zaun brauchen sollte, dann so einen
21.02.2013 08:09:59 | von Kamuffel zu Etwas anders1
Urgs... Das Kämmen stell ich mir ätzend vor.
02.02.2013 13:50:43 | von zu Mutationen 5
01.02.2013 19:41:27 | von suchende zu Mutationen 4
20.01.2013 12:42:28 | von suchende zu Lebensweisheiten 16
Wie lange geht die aktuelle Reihe noch? Ich mag die nicht.
21.12.2012 01:50:11 | von rida zu Tierchen 42
aber hoffentlich dann bald wieder hier danke für deine guten wünsche und alles gute und schöne auch für dich!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Felix Offline

Mitglied seit: 17.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (2) / Leser (37) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Lachen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 3102
Views 1732738