Tagebücher » felix » Kommentare
21.10.2011 15:18:29 | von Felix zu besiegt
ne eine andere
14.03.2011 15:55:13 | von Felix zu Echter Gegner
War kleiner Aufmerksamkeitstest
20.09.2010 19:43:28 | von Felix zu Das Modell
kann es sein, dass der Komm zu den schweinchen sollte?
08.07.2010 15:30:31 | von Felix zu Stossgebet
Wieso? Froschschenkel schmecken lecker.
19.05.2010 21:15:40 | von Felix zu Kurzmitteilung
Ich gratuliere dir vlG LD
19.04.2010 23:46:44 | von Felix zu Zahnheilkunde 08
Sende mal liebe Grüße nach Eschborn und frage mich, wieso bei Nasenpiercings ih und aua angesagt ist. Ich kenne das nur von Bullen
09.04.2010 14:48:04 | von Felix zu Erschlagen
Da musste mich nicht fragen.Ich setze das Bild jetzt nur in das Textfeld.
24.03.2010 17:26:00 | von Felix zu Ostern 06
Die habe ich letztes Jahr mal gefunden und mir aufbewahrt. Ist eine nette Erinnerung an meine Kindheit im vorigen jahrhundert
17.03.2010 16:05:36 | von Felix zu Küss mich
Also wirklich Lucky kannst du Dreibein nur an sowas denken? tztztz
16.03.2010 21:54:22 | von Felix zu Küss mich
der Titel heißt Küss mich nicht F... mich tztztz
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Felix Offline

Mitglied seit: 17.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (2) / Leser (37) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Lachen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 3102
Views 1732861