Tagebücher » fly » Kommentare
16.09.2009 22:00:39 | von Fly zu Frauenkirche
Ja irgendwie standen da bei uns auch gaaaanz viele Leute davor und ich hatte keine Lust, mich anzustellen. Ein Freund schon. Drum verabredeten wir uns für später wieder an einem Ort. Er stellte sich gerade an und dann ging die Schlange plötzlich los und ging ung ging und dann waren wir plötzlich...
16.09.2009 19:53:44 | von Fly zu Frauenkirche
Ich find, sie sieht aus wie ein Gebäude aus einer Märchenwelt da so mitten in der Realität ^^. Besonders von innen wegen der Pastelltöne
16.09.2009 17:51:55 | von Fly zu Kurzmitteilung
Ich seh keine. Und mir wird auch nicht angezeigt das ein PopUp geblockt wurde. Bist du sicher das das von der Seite hier kommt und du nicht irgendwelche Spyware auf deinem Rechner hast?
16.09.2009 16:21:16 | von Fly zu Kurzmitteilung
Sollte er in Deutschland ja auch erst. Er wurde auf Drängen der Fans vorverlegt. Vielleicht ändert Österreich das also auch noch? Ansonsten kannst du ja versuchen, ein Kino zu finden, wo sie ihn bereits ab November in englisch bringen, wenn du dir das zutraust *g*
16.09.2009 15:00:50 | von Fly zu NewsTB -> tnews eröffnet & Erste Infos
Ich habe einen Fehler entdeckt. War grade beim überprüfen meiner Leser - also wer noch aktiv ist und wer der Übersicht halber gelöscht werden kann. Habe so ein wenig aufgeräumt. Beim Anklicken von User "Diary Girl" kam ich aber nicht auf ihr Profil, auch keins, wo wenigstens stehen würde, dass...
15.09.2009 19:12:08 | von Fly zu Tags
Ja das Nachbearbeiten ging bei mir auch nicht. Ich habe einen Tag rausnehmen wollen und durch einen anderen Ersetzen. Letztendlich waren nach dem Speichern dann beide drin - der neue und der alte
15.09.2009 16:48:02 | von Fly zu Kurzmitteilung
Die Namen stehen doch bei den Einträgen die untereinander stehen (zb bei Archiv) in der letzten Zeile (neben kommentieren)
14.09.2009 21:04:42 | von Fly zu Tagtt - Kleine Umfrage zu Texten
Puh, das ist mir eigentlich nicht sooo wichtig. Ist beides ok. Da würd ich mir jetzt lieber erstmal Gedanken um andere Sachen machen. Aber nett das du fragst Dabei könnt ich sagen, das ich es gut fänd, wennd ie Zeilen im geschriebenen Kommentar ein wenig länger wären. Der Zeilenumbruch ist...
14.09.2009 20:57:19 | von Fly zu Kurzmitteilung
Ja ich find auch, dass der Name zu klein unter dem Eintrag da steht. Da geht er unter. Er steht halt zwar da, aber liegt nicht im Blickfeld.
14.09.2009 20:42:46 | von Fly zu Kurzmitteilung
da kann man chris sicher noch fragen ob er das einführen kann. aber schau doch mal unter deinem "my home" und dann auf "lese", da stehen alle neuen einträge deiner favoriten :)
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Fly Offline

Mitglied seit: 29.06.2003
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (27) / Leser (35) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 2
Views 16579