Tagebücher » fly » Kommentare
|
Fly Offline
Mitglied seit: 29.06.2003DE Tags (Time / Wörter)
20.09.2014 20:12Lebst du noch? ;-/16.11.2010 20:19Da wird die Werbetrommel gerührt :-()25.12.2009 10:19Lass es dir auch gut gehen...Frohe Weihnachten^^24.12.2009 17:29Frohe Weihnachten:)24.12.2009 14:34Frohe Weihnachten auch dir!
keine Einträge: 2 Views 16561 |
Vielleicht sollte ich mal wieder schreiben... im Laufe der Jahre ist mir der Elan zum Dokumentieren wohl verloren gegangen...
Wie gehts euch denn allen so? Sind noch alle da? 
Wenn ich sowas je von meiner Tochter (sollte ich je mal eine haben) im Netz finden sollte... aaaah!
