Tagebücher » fly » Kommentare
|
Fly Offline
Mitglied seit: 29.06.2003DE Tags (Time / Wörter)
20.09.2014 20:12Lebst du noch? ;-/16.11.2010 20:19Da wird die Werbetrommel gerührt :-()25.12.2009 10:19Lass es dir auch gut gehen...Frohe Weihnachten^^24.12.2009 17:29Frohe Weihnachten:)24.12.2009 14:34Frohe Weihnachten auch dir!
keine Einträge: 2 Views 16573 |
@charli
Gut gesagt :)
Irgendwie hast du mit dem Text das gesagt, was ich manchmal auch schon gedacht habe: Es mangelt an Empathie.
@Chris
Texte mit Meinungen zu löschen, die einem nicht in den Kram p...
