Katzenkids (pix), 8 Wochen alt (1) Auch wenn die letzten Tagesreports doch eher beschaulich anzuschauen waren, soll das nicht heißen, dass es hier nicht unverändert jeden Tag auch immer wieder mal so richtig rund ginge ;-)=) Rücksicht ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » hallo_süße
2006-05-14 23:59
Katzenkids (pix), fast 8Wochen alt, edit Speedy kennt sich aus. Speedy weiß Bescheid, woher das Katzenfutter kommt ;-)=) Es wächst nicht im Küchenschrank, es muss im Dorfladen abgeholt werden ;-)=) Die neuesten Sonderangebote werden ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 9 Kommentare
![]() ![]() ![]()
2006-05-13 23:59
Katzenkids (pix), 7 1/2 Wochen alt (1) Heute wurden die Beiden mal wieder gewogen. Ab und zu muss ja das aktuelle Kampfgewicht ermittelt werden. Nja, Fliegengewichte sind sie alle Beide noch ;-)=) Für die linke Ecke sehen Sie "Speedy" ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 5 Kommentare
![]()
2006-05-12 23:59
Katzenkids (pix), 7 Wochen alt (5) Als Katzenmami konzentriere ich mich vor allem auf zwei wichtige Aufgaben: Dass die beiden Süßen immer ihre Tagesration Milch bekommen und dass sie immer hübsch sauber sind :) Bei Speedy ist beides ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 5 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2006-05-11 23:59
Katzenkids (pix), 7 Wochen alt (4) Vielleicht haben die vorangegangenen Erzählungen aus unserem Leben bei Euch den Eindruck erweckt, dass wir - und vor allem die Kleinen - immer nur wild herumtoben ;-)=) Nein, wie alle Katzen schlafen ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 5 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2006-05-10 22:06
Katzenkids (pix), 7 Wochen alt (3) Dieses neue Zimmer bringt für die Kleinen wirklich jeden Tag neue Entdeckungen :) Heute hat Fridolin eine tolle Höhle entdeckt. Winzig klein. Für winzig kleine Kätzchen prima geeignet :) Hier ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 5 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2006-05-09 23:59
Katzenkids (pix), 7 Wochen alt (2) Ich finde es ganz prima, dass die Großen hier gleich neben unseren Katzenturm auch einen Brunnen mit fließendem Wasser hingestellt haben. Hier nutze ich sehr oft die Gelegenheit, mal im Vorbeigehen ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 7 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2006-05-08 21:40
Katzenkids (pix), 7 Wochen alt (1) Die Zeit rast. Schon wieder Montag. Schon wieder GeburtsTAG. 7 Wochen ist es schon (?) / erst (?) her. Und meine Kleinen werden jeden Tag immer verspielter und finden immer wieder neue Spielplätze. ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 6 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2006-05-07 23:59
Katzenkids (pix), 6 1/2 Wochen alt (3) Auch wenn es meistens den Anschein hat, dass sich meine beiden Süßen immer nur streiten würden, manchmal können sie auch gemeinsam Unsinn machen. Und manchmal ist hierbei auch mein Fridolin vornedran ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 6 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2006-05-06 23:59
Katzenkids (pix), 6 1/2 Wochen alt (2) Nachdem nun auch Fridolin das Ausbrecherdiplom mit Auszeichnung gemeistert hat und er inzwischen auch schon fast so schnell das Barrierebrett überwand wie wir Mädchen, haben es die Großen aufgegeben, ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 6 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - > >> |
hallo_süße Offline
Mitglied seit: 03.03.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
26.02.2011 13:41Oh Gott du Arme das ist ja wohl ganz furchtbar bei dir gewesen so viele liebe Kätzchen in so kurzer …08.01.2011 20:18Ich habe das TB eben gelesen und mir hat es richtig tränen in die Augen getrieben. Du hast geschrieb…07.01.2008 20:26hey das is ja voll traurig,
wünsch dir alles gute... :-e My Life*
ps: das bild ist gut gemalt... …07.01.2008 17:19es ist so traurig, dass alle vier sterben mussten...doch ich glaube an ein leben nach de tod und sie…01.01.2008 16:35Hej,
ich wollte euch auch noch ein gutes neues Jahr wünschen, hoffentlich war Weihnachten ohne eure…
keine Einträge: 158 Views 130410 |
|||||||||||||||||||

