ausgefallen Da haste mal die Chance auf ein kostenloses Konzert und dann wird eine Kollegin krank. Schicksal...halb so wild. Hauptsache Kassenfee Nummer2 wird wieder "repariert". Ja eigentlich wollten wir heute ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Kassenfee
2005-09-19 08:55
Deutschland hat (ver-)gewählt!!! So das Wochenende ist wieder vorbei...stöhn! Gestern wurde gewählt...Fazit... Kassenfee versteht die Welt nicht mehr. Wer ist jetzt und wer nicht? Noch zwei Wochen warten bis Dresden wählt?! Und dann... ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 1 Kommentar
2005-09-17 17:20
geschlampt So nachem ich zwei Tage Diary mäßig geschlampt habe, mal hier einen kleinen Beitrag. Nicht das "Nightrider" hier wieder Strafen verhängt,grins. Obwohl...er ist ja sowieso gerade im Auftrag der Liebe ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 3 Kommentare
2005-09-14 21:49
Großer Reinemache-Tag! Es gibt da eine Sache auf der Welt, die werde ich nie verstehen. Wieso laufen manche Leute Amok, wenn es heißt der Vorstand könnte vorbei schauen. Wir arbeiten doch sonst nicht schlechter. Die Herren ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 1 Kommentar
2005-09-13 22:12
Das Chaos hat mich wieder Boah...was für ein erster Arbeitstag. Die ganze Zeit...Kassenfee hier...Kassenfee dort! Ich glaube ich habe heute 15 Kilometer zu Fuß gemacht...oder 100? Meine Quanten schreien nach Erholung....HILFE!! ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 5 Kommentare
2005-09-12 21:07
Wartezimmeridylle So das war er jetzt...heute...mein letzter Urlaubstag in diesem Jahr! Und wißt ihr was ( unterm Mantel der Verschwiegenheit,grins) es war ein sch... Montag. Erstmal stellte ich heute morgen um 5.30 Uhr ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 4 Kommentare
2005-09-10 21:01
Kurzbericht über Laga...sehr kurz,grins So wieder zu Hause...sweet home!! War größer als wie ich dachte die Landesgartenschau. Schwiegereltern haben sich riesig gefreut das wir mal wieder da waren. Ja..und dann sind wir los getigert...und ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 4 Kommentare
2005-09-09 10:33
Knopf Ich werde alt...schmeiße schon Termine durcheinander,grins. Also gestern waren wir nicht bei Schwiegereltern,sondern bei meiner ehemaligen Regierung. Schwiegereltern gibt es Morgen!! War schön wiedermal ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 4 Kommentare
2005-09-07 21:04
heute fällt mir kein Titel ein,gähn!! Umsonst gewartet...keine Arche90 gekommen. Toll hätten sich ja wenigstens mal telefonisch melden könen. Ansonsten ....heiß! Kassenfee läuft aus! Und bevor Nightrider jetzt auf das Thema Inkontinenz ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 1 Kommentar
2005-09-06 21:26
Arche90 Erstmal Danke an alle, die mir so lieb geschrieben haben. Manchmal ist das Leben schon seltsam. Kismet? Kaum haben wir unsere Blanka in den Himmel verabschiedet, steht schon das nächste "Sorgenkind" ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - > >> |
Kassenfee Offline
Mitglied seit: 22.02.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.05.2008 23:44ich find`s durchaus legitim wenn ihrt euch in einem öffentlichen tb zu den einträgen äussert. bloß d…13.05.2008 23:34für Jeff:Hab schon einige kommis von dir gelesen kamst positiv rüber!Da du weder gretel nicht die ta…13.05.2008 23:21Es reicht Sabine!!!!!Von uns sagt niemand etwas und wir beschimpfen dich und dein Sohn nicht!!!! Ich…13.05.2008 23:18buhahaha, jeff der war gut! yeah, jetzt noch zwei weisse westen, für jeden eine13.05.2008 23:17http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/r015.gif
keine Einträge: 339 Views 191406 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 22.02.2005