Der Anfang einer ganz normalen Woche...? Gestern war vielleicht ein Montag, puh! Das es auf Arbeit stressig sein würde, war klar. Halt MONTAG!! Aber ich weiß das der Eisberg jetzt eine Spitze hat: 18.04.05 Erstmal erfuhr ich, das mein Kollege ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Kassenfee
2005-04-17 20:40
Frühjahrsmüdigkeit Es scheint ganz so, als ob die olle Kassenfee von der Frühjahrsmüdigkeit gepackt wurden ist. Hilfe !! Wer holt mich da wieder raus? Sind schon irgendwelche Lösegeldforderungen gestellt wurden?? Nee, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 5 Kommentare
2005-04-16 16:00
DANKE!! Erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei Claudius, Cläre und Lacarian, bedanken. Eure Kommentare waren heute sowas wie, Balsam auf meiner Seele. Gestern war Tag X, heute ist Tag A!! A- wie Alpha- ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 5 Kommentare
2005-04-15 21:00
Kliniktag Heute war er da, der Tag X! Indianer mußte in die Klinik. Es ging heute um ein sehr wichtiges Gutachten... Sehr Wichtig. Habe extra heute dafür frei bekommen. Um 14.00 Uhr hatten wir den Termin. Überpünktlich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 3 Kommentare
2005-04-14 20:32
Kinder, Kinder Als ich heute Morgen um 5.00 Uhr meinen Wecker "verprügelt" hatte und mich gähnend auf`s stille Örtchen schleppte, sank meine Laune auf "Weltuntergangsstimmung". MIST! Das war`s schon wieder . Nix ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 3 Kommentare
2005-04-13 17:00
Freundschaftsdienst Gestern um ca. 17.30 Uhr kam E.`s Anruf. Mar. hätte eine Entzündung der Magenschleimhäute. Also kein Blinddarm. Ist das schlechter oder besser?? Medizinisch bin ich Vollamateur. Wahrscheinlich hätte ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 7 Kommentare
2005-04-12 17:00
Temposünder mit Essstäbchen Problem Heute ist mein freier Tag und was war ich heute Morgen um 6.00 Uhr? Na klar hellwach, grins. Ist doch immer so, wenn ich um 5.00 Uhr raus muß bin ich todmüde und wenn ich mal länger schlafen könnte... ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 3 Kommentare
2005-04-11 14:50
Sherlock Holmes, Dr. Watson and Co Hoffentlich habt ihr heute etwas Zeit zum Lesen mitgebracht, grins.. Käffchen?? Ich gehöre noch zu der Generation "Kasetten-Kinder". Als junger Mensch konnte ich garnicht genug hören von den "Drei ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 7 Kommentare
2005-04-10 16:18
Umgebucht Heute ging folgende Nachricht über den Virenäther: " An alle Bazillen dieser Welt! Laut Stiftung Bakterientest ist folgende Person nicht als geeigneter Urlaubsort zu empfehlen: Kassenfee, fast 33 Jahre, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 2 Kommentare
2005-04-09 19:31
Der schiefe Turm von Pisa Eigentlich habe ich eine Gesundheit wie ein Pferd. Besonders mein Magen ist immer gut gelaunt. Ich gehöre zu den Menschen die alles durcheinander verzehren können ohne auch nur das leiseste Anzeichen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - > >> |
Kassenfee Offline
Mitglied seit: 22.02.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.05.2008 23:44ich find`s durchaus legitim wenn ihrt euch in einem öffentlichen tb zu den einträgen äussert. bloß d…13.05.2008 23:34für Jeff:Hab schon einige kommis von dir gelesen kamst positiv rüber!Da du weder gretel nicht die ta…13.05.2008 23:21Es reicht Sabine!!!!!Von uns sagt niemand etwas und wir beschimpfen dich und dein Sohn nicht!!!! Ich…13.05.2008 23:18buhahaha, jeff der war gut! yeah, jetzt noch zwei weisse westen, für jeden eine13.05.2008 23:17http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/r015.gif
keine Einträge: 339 Views 191411 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 22.02.2005