Suchmeldung!!! Hallo erstmal...da bin ich wieder. Warscheinlich 2-3 kg schwerer...aber wie war das noch mal? Ist die Figur erst ruiniert...lebt die Kassenfee ganz ungeniert,grins! Die paar Tage in meiner Heimat waren ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Kassenfee
2005-06-24 16:41
und tschüß... So ihr Lieben....das wars...ich wünsche Euch alles Gute... bis bald...!!!! ;-)=) ;-)=) ;-)=) ;-)=) ;-)=) ;-)=) ;-)=) Aber...... ich komme wieder keine Frage!!! ;-)=) ;-)=) ;-)=) Und zwar ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 8 Kommentare
2005-06-22 21:46
Spysheriff Nachdem ich gestern Abend meinen alltäglichen Senf hier niedergeschrieben hatte, surfte ich noch etwas im Netz, auf der Suche nach einem Backrezept für eine Truckertorte. Ich hatte nämlich bei Kleene1th ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 11 Kommentare
2005-06-21 21:39
pack die Badehose ein..nimm dein... Ein Kotelett ans Bein...ein Schnitzel an die Backe...ein Ohr..abgelabbert. Passender könnte ich den gestrigen Nachmittag nicht beschreiben. Meine Bekannte Annette war zum Kaffeeklatsch da und Indianer ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 2 Kommentare
2005-06-19 20:48
Gourmet-Meile Was kann es schöneres geben als Wochenende?...Wochenende und Urlaub,hi,hi!! Gestern waren Indianer und ich mit Freunden in Essen auf der Gourmet-Meile. Leute es war ein kulinarischer Hit. Ich glaube ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 15 Kommentare
2005-06-17 14:16
So weit...so gut Gestern war also " wie strapazieren Oma und Opas Nervenkostüm bis zum letzten Zipfel" Tag kurz auch "Kidssitting" genannt,grins. Ach war mal wieder schön die kleine wilden Kerle um sich zuhaben. Da ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 2 Kommentare
2005-06-15 21:16
Zeitgefühl einer chinesischen Fettraupe Da kann man mal sehen, was so eine kleine Laus auf der Leber für den Haushalt nützlich ist. Nach meinem gestrigen Eintrag habe ich also fleißig mit Schwung und guter Mucke sogar unsere hintersten Ecken ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 3 Kommentare
2005-06-14 10:26
Dampf ablassen.... Zweiter Urlaubstag...sitze hier mit einer Tasse Kaffee und genieße den Morgen. Indianer ist bei der Bewegungstherapie und die Hütte gehört mir. Tessi hat heute Birthday!! Bin mal gespannt was er heute ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 7 Kommentare
2005-06-13 15:00
fuchsteufelwilder Rauscheengel Gestern war unser jährliches Gemeindefest. Wie ich ja schon schrieb, hatten Indianer und ich die huldvolle Aufgabe diesen Tag in Form von Bildern zuverewigen. Hat echt Spass gemacht die versammelten ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 5 Kommentare
2005-06-11 18:21
es ist vollbracht!!! Heute um 14.30 Uhr Ortszeit...war `s soweit. Ich verlies unseren Konsumtempel Richtung Heimat. URLAUB!!!! 3 Wochen!!! Zu Hause angekommen, stand schon eine große Portion Indianer`s Spezial Reibekuchen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 7 Kommentare
<< - < - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - > >> |
Kassenfee Offline
Mitglied seit: 22.02.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.05.2008 23:44ich find`s durchaus legitim wenn ihrt euch in einem öffentlichen tb zu den einträgen äussert. bloß d…13.05.2008 23:34für Jeff:Hab schon einige kommis von dir gelesen kamst positiv rüber!Da du weder gretel nicht die ta…13.05.2008 23:21Es reicht Sabine!!!!!Von uns sagt niemand etwas und wir beschimpfen dich und dein Sohn nicht!!!! Ich…13.05.2008 23:18buhahaha, jeff der war gut! yeah, jetzt noch zwei weisse westen, für jeden eine13.05.2008 23:17http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/r015.gif
keine Einträge: 339 Views 191563 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 22.02.2005