SIE Heute Morgen um 9.00 Uhr war die Welt für mich noch in Ordnung...und ist sie jetzt immer noch, grins..nur eines hat sich geändert, ich werde jetzt wohl nie in die Runde der "Stadtteilfrauen " aufgenommen...pp= ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Kassenfee
2005-05-26 17:37
Bildungslücke mit weiblichen Sonnenbran Erstmal habe ich heute eine Frage an Claudius, die ich ihn eigentlich schon gestern stellen wollte...aber wie war das noch mal... Sieb= Gehirn=klein=Kassenfee? Also lieber Claudius, wer ist Allan Carr?? ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 7 Kommentare
2005-05-25 21:25
Drei "Mann" in einem Boot Gestern war "Tourtag"!! Leider waren wir nur zu dritt, da Helmut nicht mitkonnte...ja,ja die blöden Krankheitskeime...!! So kurzfristig gab es auch keinen passenden Ersatz. So machten Indianer, Tessi ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 4 Kommentare
2005-05-23 17:05
rauchfrei Heute ist ein Jahrestag...3 Jahre Nikotinfrei...verneige mich einmal kurz vor mir selber, grins! Nee ehrlich, auch wenn es arrogant klingt, aber in der Beziehung bin ich wirklich mächtig stolz auf mich. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 5 Kommentare
2005-05-22 21:20
Die Qual der Wahl... Wahltag in NRW!! Heute Morgen um 9.00 Uhr die erste Qual der Wahl: Aufstehen oder liegen bleiben??? Ich lag völlig entspannt im Bett und hatte Angst aufzustehen, um dann festzustellen, dass mein Rücken ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 4 Kommentare
2005-05-21 16:22
wenns Hinten weh tut, sollte man ... Also diesen Tag streiche ich aus meinem Leben ( bis jetzt). Heute Morgen mit diesem blöden Schmerz wieder aufgewacht..mühselig aus dem Bett gekrabbelt und erstmal duschen. Da mein Indianer mich gestern ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 2 Kommentare
2005-05-20 17:20
gekniffen Ok nennt mich feige, egoistisch, Weichei..oder einfach Kassenfee, grins. Ich habe gekniffen..bin heute nicht hin gegangen..keine Lust gehabt..nee wirklich keine Lust auf aufgesetztes "ach ist das nett ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 5 Kommentare
2005-05-19 20:42
I´m walking..la la la.. Wollte eigentlich heute einen Brief ans deutsche Wetteramt schreiben betreff Kündigung von Jörg Kachelmann und Neuanstellung von Nightrider...aber bei diesem schönen Wetter... nee Briefe schreibt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 12 Kommentare
2005-05-18 20:23
Gäähn... Heute hatte ich das Temperament einer Schlaftablette. Nee, nee was war ich heute groogy! Ok, hatte wenig Schlaf letzte Nacht ( wehe jemand denkt jetzt was Unanständiges, grins), aber mein Gott das hat ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 4 Kommentare
2005-05-17 09:59
Start in die Woche... Heute ist zwar schon Dienstag...aber auch irgendwie erst Montag...Kassenfeephilosophie,grins. Wie immer am Wochenanfang, habe ich mir meine zwei Horoskope vorgenommen. Wochnhoroskop Nr.1 aus dem "Tip ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - > >> |
Kassenfee Offline
Mitglied seit: 22.02.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.05.2008 23:44ich find`s durchaus legitim wenn ihrt euch in einem öffentlichen tb zu den einträgen äussert. bloß d…13.05.2008 23:34für Jeff:Hab schon einige kommis von dir gelesen kamst positiv rüber!Da du weder gretel nicht die ta…13.05.2008 23:21Es reicht Sabine!!!!!Von uns sagt niemand etwas und wir beschimpfen dich und dein Sohn nicht!!!! Ich…13.05.2008 23:18buhahaha, jeff der war gut! yeah, jetzt noch zwei weisse westen, für jeden eine13.05.2008 23:17http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/r015.gif
keine Einträge: 339 Views 191582 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 22.02.2005