Indianer und ich ---Klappe die 4. London...eine Weltmetropole!!! Unsere Stadtrundfahrt dauerte mehrere Stunden. Am 12.Juni war übrigens noch die Geburtstagsparade für Queen Elisabeth ( dabei hat die olle Elsbeth schon im April Birthday..aber ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Kassenfee
2005-04-29 19:14
Indianer und ich--Klappe die 3. Ab Calais ging es mit der Fähre weiter nach Dover. Es war Nacht und allmählich waren alle doch einwenig müde. Die Fähre war allerdings interessant. Wir kannten so was ja nicht und haben uns erstmal ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 3 Kommentare
2005-04-28 21:27
Indianer und ich --- Klappe die 2. 11.06.1999... tagsüber war es ein ganz normaler Freitag. Der enzigste Unterschied war, dass meine gepackte Reisetasche nicht für auf`s Boot ( hatte da gerade etwas mit einem Segler...) war, sondern ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 5 Kommentare
2005-04-27 21:41
indianer und ich - - Klappe die 1. OK! Der Titel meines TB hat ja einen Grund...und deshalb werde ich Euch ab heute mit der Lovestory von Indianer und mir quälen... nein ich geh noch weiter, grins... ich werde Euch mit unserer Lebensgeschichte ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 3 Kommentare
2005-04-26 19:05
Ein graues Haar...? NEE FÜNF!!! Graue Haare!!! Heute Morgen um 5.00 Uhr entdeckt. Auch nach dem Duschen , waren Sie noch immer da... Panik?! Nööö!! Genau 5 Stück habe ich gezählt. Frag mich nur wo die gestern waren...? Zumindest ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 6 Kommentare
2005-04-25 20:49
Nomen is omen Warum heißt der Montag ...Montag?, warum heißt der Dienstag ... Dienstag? Und warum heiß ich nicht Schussel? Wäre doch so einfach. Heute hätte ich im "doof" sein den ersten Platz gemacht, aber locker, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 1 Kommentar
2005-04-24 19:12
Backe, backe Kuchen... Gestern Morgen klingelte der gnadenlose Wecker um 8.00 Uhr. Obwohl ich Spätschicht hatte ( grrrh samstags....) war es Essig mit länger schlafen, weil ich doofe Nuss mich bereit erklärt hatte, für ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 5 Kommentare
2005-04-22 20:51
Prostitution Heute war was los im "Karotten-Village". Großer "wir-ziehen- heute- um" Tag . Da unsere Luna ja Nachwuchs erwartet kam sie heute schon mal ins Mutterschutzprogramm. Das heißt Einzelstall mit viel Ruhe ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 3 Kommentare
2005-04-21 17:56
Typ Dresden Bin gerade reingekommen vom Garten. Mensch herrlich war es heute. Habe einfach nur ( mit Jacke, grins) in der Liege gelegen und Radio gehört. Indianer und sein bester Freund Tessi haben Tool Time gespielt. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 5 Kommentare
2005-04-20 21:00
Egoistisch Ich hatte mir gestern gerade ein Bad eingelassen, als das Telefon ging. Uwe!! Er war wieder total verzweifelt, heulte, jammerte.. das volle Programm. Ich hörte geduldig zu ( zum fünftenmal an diesem ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 8 Kommentare
<< - < - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - > >> |
Kassenfee Offline
Mitglied seit: 22.02.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.05.2008 23:44ich find`s durchaus legitim wenn ihrt euch in einem öffentlichen tb zu den einträgen äussert. bloß d…13.05.2008 23:34für Jeff:Hab schon einige kommis von dir gelesen kamst positiv rüber!Da du weder gretel nicht die ta…13.05.2008 23:21Es reicht Sabine!!!!!Von uns sagt niemand etwas und wir beschimpfen dich und dein Sohn nicht!!!! Ich…13.05.2008 23:18buhahaha, jeff der war gut! yeah, jetzt noch zwei weisse westen, für jeden eine13.05.2008 23:17http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/r015.gif
keine Einträge: 339 Views 191403 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 22.02.2005