jawollll Also erstmal muß ich mich heute outen,grins....ich gebe zu das ich was die Schnelligkeit von Neuigkeiten angeht ( z.B. Studien die die Welt nicht braucht,lach) nicht mit unserem "Schummi"unter uns TB-Schreiber ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Kassenfee
2005-06-08 22:11
Urlaubsplanung Chef war natürlich heute nicht im Hause. Klar, wenn man ihn mal braucht,grins. Na ja, so oder so ab Montag heißt es erstmal relaxen!! Die Getränke für´s Gemeindefest habe ich heute eigenhändig ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 9 Kommentare
2005-06-07 21:33
Kurz und Knapp Heute dachte ich zuerst...ich glaub es geht schon wieder los...das darf doch wohl nicht wahr sein....(kleinen Gruß an Roland Kaiser,grins)...aber Glück gehabt. Andreas konnte unser Diary wieder einmal ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 2 Kommentare
2005-06-06 21:12
Flummi Heute kam ich mir vor wie ein Flummi..mal ging mein Kreislauf hoch...dann war wieder Talfahrt angesagt. Und dann noch 7 Stunden allein im Shop...toll! Ich glaube ich wünsche mir zum Geburtstag so einen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 2 Kommentare
2005-06-05 21:06
Petrus haßt .... Wie ihr ja vielleicht wißt, habe ich so meine eigenen Theorien,grins..so glaube ich zum Beispiel, das unser Wetterfrosch die Festnahme von Nightrider an der Grenze doch nicht überlebt hat. Nein, nein ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 5 Kommentare
2005-06-03 09:41
Noch mal gut gegangen... Guten Morgen ihr Lieben...es läuft wieder...Danke Andreas ( diary-z) Du bist ein Held im Dschungel der EDV! Manchmal möchte man doch solche Scriptkids den Hintern versohlen...oder ;-)=) Haben mir Schweißtropfen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 8 Kommentare
2005-06-01 21:39
Versteh ich nicht Heute habe ich folgenden Artikel in unserer Tageszeitung gelesen: Leverkusen: Der Chemiekonzern Lanxess will sich noch im laufendes Quartal mit dem Betriebsrat über den Abbau von 1200 Stellen einigen. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 2 Kommentare
2005-05-31 21:50
Shopping ;-)=) Heute war "Frau-gibt-Geld-aus-Tag". Für manchen Mann erzeugt dieser Tag ein komisches Gefühl in der Magengrube. Mein Indianer ist da wohl nicht anders. Sein "Bring uns nicht ins Armenhaus-Blick" ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 2 Kommentare
2005-05-30 17:02
Auf eigene Gefahr Temperatursturz!!!! Ich glaube jetzt krieg ich einen "Schnuppen". Bin heute morgen frohen Mutes im T-Shirt zu Arbeit....Leichsinn pur. Gestern waren hier noch an die 30 Grad und heute gearde mal 24 Grad...bibber!!!! ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 9 Kommentare
2005-05-29 19:28
Trödelmarkt Heute war es also soweit... unser erster Trödelmarktstand! Um 6.30 Uhr in der Früh haben wir uns aus dem Bett gequält ( war ja gestern doch spät geworden...gestern? Nee besser heute, grins). Um 8.00 ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - > >> |
Kassenfee Offline
Mitglied seit: 22.02.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.05.2008 23:44ich find`s durchaus legitim wenn ihrt euch in einem öffentlichen tb zu den einträgen äussert. bloß d…13.05.2008 23:34für Jeff:Hab schon einige kommis von dir gelesen kamst positiv rüber!Da du weder gretel nicht die ta…13.05.2008 23:21Es reicht Sabine!!!!!Von uns sagt niemand etwas und wir beschimpfen dich und dein Sohn nicht!!!! Ich…13.05.2008 23:18buhahaha, jeff der war gut! yeah, jetzt noch zwei weisse westen, für jeden eine13.05.2008 23:17http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/r015.gif
keine Einträge: 339 Views 191580 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 22.02.2005