Strafe muß sein... Heute war was los... Indianer fast am Rande des Wahnsinns getrieben, grins. Hatte heute Morgen mal eben ein neues Spiel runterladen wollen..naja es kam was irgendwann mal wieder kommen mußte...! Nix ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Kassenfee
2005-05-15 14:10
Pfingsten.. Regentropfen..die nachts an Deinem Fenster klopfen...dann denke Dir...das ist ein Gruß von mir.. So oder so ähnlich war ein nullachtfünfzehn Poesiealbumspruch. Früher zu meiner Kinderzeit. Muß,wenn ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 4 Kommentare
2005-05-13 19:10
Aberglaube?! Freitag der 13.! Ein Tag wie jeder Andere?? Blödsinn ..denn kein Tag ist gleich,lach...es sei denn, man ist der Hauptdarsteller von .."und täglich grüßt das Murmeltier"...obwohl da ja nachher auch ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 4 Kommentare
2005-05-12 18:38
In und out Sommersprossen... Schönheitsmakel oder niedliche Besonderheit? Sind Sommersprossen out? Können menschliche Merkmale überhaupt out sein? Was ist schön..was ist häßlich? Und..wer bestimmt das? Bei ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 6 Kommentare
2005-05-11 16:28
Geburtstagstorte und "Hausfrauen-Hände" Manchmal wächst mal über sich hinaus...oder mit seinen Aufgaben. Mh...wer hat das eigentlich nochmal gesagt... Schiller?,Goethe?, Platon oder Sokrates? Keine Ahnung...aber recht hatte er oder sie, grins! ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 5 Kommentare
2005-05-08 14:46
Indianer und ich--Klappe die 9. "Nicht hier, nicht jetzt..aber bald!" Indianer`s Worte klangen sanft und am liebsten hätte ich ihn weggezogen und wär mit ihm hinter einen Busch.. na ja..Wunschdenken, grins. Das Hupen und die Rufe ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 6 Kommentare
2005-05-07 19:28
Indianer und ich ---Klappe die 8. Man kann ja so einiges von Strassenkötterblonden Frauen sagen... aber eines nicht, nämlich das sie zuschnell aufgeben, grins. Mir war klar, dass ich diesen Bus nicht verlassen würde, ohne Indianer`s ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 2 Kommentare
2005-05-05 16:03
Indianer und ich--- Klappe die 7. Wer schonmal in England war, wird bestimmt den außergewöhnlichen nicht immer farblich passenden Stil der Einheimischen kennen. Schön ist..was gefällt!! Dennoch oder gerade deswegen macht shoppen dort ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 1 Kommentar
2005-05-03 17:34
Indnaner und ich--Klappe die 6. 13.06.1999...das Telefon klingelte unaufhörlich...! Nach einer kurzen Desorientierung war mir wieder klar, wo ich mich befand. Meine Mum hatte bereits den Hörer des Telefons "erwürgt", grins. Muß ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 3 Kommentare
2005-05-02 21:57
Indianer und ich --Klappe die 5. 12.06.1999...in einem kleinen Vorort von London. Die optimale Edgar Wallace Kulisse schelchthin, lach. 6 Frauen, geputzt und gestriegelt, sitzen in einem kleinen Restaurant und essen Fish and Chips...Vorstadtidylle?? ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - > >> |
Kassenfee Offline
Mitglied seit: 22.02.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.05.2008 23:44ich find`s durchaus legitim wenn ihrt euch in einem öffentlichen tb zu den einträgen äussert. bloß d…13.05.2008 23:34für Jeff:Hab schon einige kommis von dir gelesen kamst positiv rüber!Da du weder gretel nicht die ta…13.05.2008 23:21Es reicht Sabine!!!!!Von uns sagt niemand etwas und wir beschimpfen dich und dein Sohn nicht!!!! Ich…13.05.2008 23:18buhahaha, jeff der war gut! yeah, jetzt noch zwei weisse westen, für jeden eine13.05.2008 23:17http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/r015.gif
keine Einträge: 339 Views 191404 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 22.02.2005