Tagebücher » knäckebrot » Kommentare
03.02.2006 15:34:22 | von Knäckebrot zu ich kann wieda lachöööön [8] in [1]
dankee euch allen +flausch* >///
29.01.2006 12:58:38 | von Knäckebrot zu konzert :)
joah ich weiß natalie. hab den gestan noch angerufen^^ hui zeugnisferien? oO gibts bei uns nich
29.01.2006 11:31:22 | von Knäckebrot zu konzert :)
hui da bin ich aba froh dass ich die nichmehr gesehen hab xD hö? wieso verlängertes wochenende? oO ich will auch ._.
27.01.2006 22:43:31 | von Knäckebrot zu boooring >__< [1]
siche rwieß cih was es auf englisch heißt oO bin ja nich plöt ich wollte nur nich schon wieder langweilig schreibn weil ich das am 25.01. schon hatte.
27.01.2006 22:42:01 | von Knäckebrot zu boooring >__< [1]
hä?
27.01.2006 22:14:08 | von Knäckebrot zu boooring >__< [1]
xD das is gut! bin ich nich allein
27.01.2006 22:01:23 | von Knäckebrot zu Fußballturnier 2. Platz :)
Ich mache das was ich für richitg halte glaubt mir
27.01.2006 21:35:46 | von Knäckebrot zu langewiele [3]
lool ich lächel auf dem 3. dochn bisschen oO XD
26.01.2006 19:15:25 | von Knäckebrot zu langewiele [3]
hab ich auch schon 10 mal gedacht wie eingebildet ich da gugge xDDD tu ich aba, glaub ich, sonst nich. außer ich tu das unterbewust lool
25.01.2006 21:13:30 | von Knäckebrot zu langewiele [3]
xD sach ich doch!! webcams sind toll und helfen einen gut aussehen zu lassen auchuw enn mans grade überhaupt nich tut xDD
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (20) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 217
Views 179104