Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
knäckebrot
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
03.02.2006 15:34:22 | von Knäckebrot zu ich kann wieda lachöööön [8] in [1]
dankee euch allen +flausch* >///
29.01.2006 12:58:38 | von Knäckebrot zu konzert :)
joah ich weiß natalie. hab den gestan noch angerufen^^ hui zeugnisferien? oO gibts bei uns nich
29.01.2006 11:31:22 | von Knäckebrot zu konzert :)
hui da bin ich aba froh dass ich die nichmehr gesehen hab xD hö? wieso verlängertes wochenende? oO ich will auch ._.
27.01.2006 22:43:31 | von Knäckebrot zu boooring >__< [1]
siche rwieß cih was es auf englisch heißt oO bin ja nich plöt ich wollte nur nich schon wieder langweilig schreibn weil ich das am 25.01. schon hatte.
27.01.2006 22:42:01 | von Knäckebrot zu boooring >__< [1]
hä?
27.01.2006 22:14:08 | von Knäckebrot zu boooring >__< [1]
xD das is gut! bin ich nich allein
27.01.2006 22:01:23 | von Knäckebrot zu Fußballturnier 2. Platz :)
Ich mache das was ich für richitg halte glaubt mir
27.01.2006 21:35:46 | von Knäckebrot zu langewiele [3]
lool ich lächel auf dem 3. dochn bisschen oO XD
26.01.2006 19:15:25 | von Knäckebrot zu langewiele [3]
hab ich auch schon 10 mal gedacht wie eingebildet ich da gugge xDDD tu ich aba, glaub ich, sonst nich. außer ich tu das unterbewust lool
25.01.2006 21:13:30 | von Knäckebrot zu langewiele [3]
xD sach ich doch!! webcams sind toll und helfen einen gut aussehen zu lassen auchuw enn mans grade überhaupt nich tut xDD
<<
-
<
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
12
-
13
-
14
-
>
>>
Knäckebrot
Offline
Mitglied seit: 26.11.2005
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
keine
Lese
(11)
/
Leser
(20)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
12.02.2009 17:45
auf dem 5. bild siehst du total aus wie pink!
11.02.2009 14:50
:-))) ich hab mich auch mal in dieser "szene" bewegt. und musste grad übelst lachen. aber nicht üb…
10.02.2009 21:34
ouhhh, meine löcher würden immer sofort zuwachsen.
10.02.2009 21:33
geil dich gibts auch noch?
10.02.2009 21:24
Ich fand die bunten Haare (wie im Profilbild) total geil.
15.02.2009 22:27
Ähm.. Nee.. x3 Aber danke :P
10.02.2009 21:35
Ich kann Piercings bis zu 2 Wochen draußen lassen, ohne das irgendetwas passiert. :P
10.02.2009 21:33
Mal da mal nicht! Hab das nicht immer draußen.^^
17.07.2007 22:04
ich hoffe er zieht das auch durch. wenn der mit dem "für dich mache ich alles" ernst meint dann ist …
16.06.2007 23:25
kannst die ja ma fragen ob die was davon mitbekomm hat^^
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 217
Views
179104