Tagebücher » knäckebrot » Kommentare
15.07.2006 22:20:34 | von Knäckebrot zu baby rattis [6] + ich [6]
stern aufer hand hat nix mit punk zu tun oO
12.07.2006 21:33:08 | von Knäckebrot zu shoppen
jo der richie aus dettön. öhm kenn ich dich oda so?
06.07.2006 21:30:37 | von Knäckebrot zu 10 [61,5 kg]
warum? is doch nomral. oO ich bin satt *schulternzuck*
30.06.2006 13:39:27 | von Knäckebrot zu 1 [62 kg]
Danke :)
30.06.2006 13:03:08 | von Knäckebrot zu 4 [61,3]
hi^^ öhm ich weiß nie wieviel ich trinke. das is immer anders. kann cih ncih wirklich messen.
24.06.2006 16:58:28 | von Knäckebrot zu Mein neuer Iro [5]
@ lilou: ich bruach halt iwie immer nen pony vorne das is schlimm bei mir xD hattest/hast du auch iro??
18.06.2006 12:36:19 | von Knäckebrot zu rattenbabys pic [1]
ICH HAB SIE IN RUHE GELASSEN! DIE HAM DOCH NCIHHTMAL WAS DAVON MITBEKOMMEN DASS ICH EIN FOTOT GEMACHT HAB!
18.06.2006 12:33:13 | von Knäckebrot zu rattenbabys pic [1]
meine ratten sind bereits nicht so zahm wie ich will. na und? menschen ändern sich und lernen. JEFF HALT DEINE BESCHISSENE F`RESSE DU PISST MICH SO AN!
18.06.2006 12:28:15 | von Knäckebrot zu rattenbabys pic [1]
ach halt die fresse
18.06.2006 12:24:58 | von Knäckebrot zu rattenbabys pic [1]
lass ich doch. das haus hat nen großen engang da konnte mna das gut sehen, licht ist vn draußen reingefallen, warum sollte ich dann nicht mal ebn ein bild machen? ach wie blöd ich bin. DU würdest sowas ja niiiiiiiie machen? *in onmachtfall weil sie ja soooooo böse ist*
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (20) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 217
Views 179109