hmm... Irgednwie is mein letzer eintrag schon 3 tage her oO ja kann ich auch nix für ich hab nix zu schreim -__- heute englisch arbeit geschirem und ich kann sagen: wtf??? bor war die scheiße ey.. außer ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Knäckebrot
2005-12-03 23:22
Münsta Joar.. also miene piccus: Der urwaldaffe xD: Meine noie Mützä(jaja ich weiß scheiß bild xD): Meine Booots ( das pink soll "Kinderschockolade" heißen xD etwas verpixelt.__.) *3*: und main tolla pullü: Vor 21 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 6 Kommentare
![]() ![]()
2005-12-03 23:10
das Münsta shopping! Jaa war ja mit jana in münster neee?? war schon toll ^^ hab jetz endlich Boots! so rote! sind voll schön.. muss die aber irgendwie noch einlaufen... aber schaff ich schon^^ dann hab ich mir noch 2 BHs ... mehr» Vor 21 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 1 Kommentar
2005-12-03 10:25
traumfubie Ich hab ab heute angst zu träumen T_T wisst ihr wovon ich huete nacht geträumt hab???????? nein kein monster... nein nix von iregendeinem horrorfilmm.... ich hab geträumt dass ich Bill von tokio hotel ... mehr» Vor 21 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 6 Kommentare
2005-12-02 20:49
(2.) gebrannte Mandeln Ich bin zu doof zum scheißn -.-''' was lösch ich den eintrag.. ich kann froh sein dass ich den bei word geschriem hab und den noch nich gelöscht hatte .__.) Jaaaaaaaaaa Jojo, Meike und ich ham gebrannte ... mehr» Vor 21 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 1 Kommentar
2005-12-02 20:36
armdekoration ich hab mir garde was seltsames um arm gemacht was mir iregendwie gefällt!!! urteilt ma selbst XDD ich weiß... mein arm is behaart x_X Vor 21 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 9 Kommentare
2005-12-02 19:48
(1.) schock bor ich dachte ich hätte mein Pottemonnaie (zu auszusprechen wie es geschriebn wird xDD ich hba meine eigene bezeichnung dafür) verloren! bor war dasn schock ey! ich bin wie sonne furie durch haus gerannt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 5 Kommentare
2005-12-02 14:07
ma luveli chucks et ma luveli stulpen (soo.. und nomma.. das mim piccu müsste jetz klappen xD *text kopiert hat*) jaa hiern piccu von mainen tooollen chucks die man im winter kaum anziehen kann :( (piccu von meinen am samstag neu bekommenw ... mehr» Vor 21 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 12 Kommentare
2005-12-01 21:23
täst muss guggn obs ma bild liegt oder nich Vor 21 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 8 Kommentare
2005-12-01 17:32
meine zukunftsfrisur xD Ich hab gestern beschlossen mir irgendwann n Iro zu machen und den dann unten schwarz und in den spitzen türkis zu färben xDD sau geil!! und dann da wo kaum noch HAare sind wird das dann son schwarz ... mehr» Vor 21 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 6 Kommentare
<< - < - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - > >> |
Knäckebrot Offline
Mitglied seit: 26.11.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
12.02.2009 17:45auf dem 5. bild siehst du total aus wie pink!11.02.2009 14:50:-)))
ich hab mich auch mal in dieser "szene" bewegt. und musste grad übelst lachen. aber nicht üb…10.02.2009 21:34ouhhh, meine löcher würden immer sofort zuwachsen.10.02.2009 21:33geil dich gibts auch noch?10.02.2009 21:24Ich fand die bunten Haare (wie im Profilbild) total geil.
keine Einträge: 217 Views 179013 |
|||||||||||||||||||

