alles scheiße dumm und sonst was bor wisst ihr was? mein leben is scheiße! was ahb ich denn? 4 freunde (also jetz richitge freunde die ich gut kenne und mit denen ich mich RICHTIG wohl fühle), ein dach über dem kopf, eltern die mich ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Knäckebrot
2005-12-31 14:17
lol ja ne.... also ichd urfte ja jetz doch auf das konzert.. leider :-(*) denn jetz darf ich nich auffe sylvesterparty und ähm ja.... das is scheiße... naja.... kB da jetz wieder nen aufstand zu amchen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 1 Kommentar
2005-12-28 22:34
wer hat eltern erfunden???? BOR WIE MICH DAS AUFREGT!!! Aufschrai konzert is gestrichcen, ich darf am tag nur noch 2 stunden annen pc und mein MP3 Player is trotzdem noch höchtwarscheinlich im arsch"!!! Klasse eltern!!! äi behindert??? ... mehr» Vor 21 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 27 Kommentare
2005-12-26 22:01
webcam piccus joa hab ja jetz noch zu weihnachtön ne webkäm bekommön!! habs ie auch gaaanz liep auch wenns ne billige für 10 ois von tschibo is xDD stell ma son paar bildas davon hier on^^ nich sone tolle qualie ... mehr» Vor 21 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 4 Kommentare
![]() ![]()
2005-12-26 21:52
Linkin Mark (was isn das scho fürn name bor pisst mich dieser kerl an!! nennt sich Linkin Mark.. äi wer kommt sghcon auf sonen behinderten namen? oO naja auf jkedenfall schriebt der so voll naja förmlich kA iwie seltsam und nervt mich sowasvon!! ... mehr» Vor 21 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 5 Kommentare
2005-12-25 17:52
zeichnung joar iwie hab ich jetz spaß diese zeichnung auch ma on zu stellen *Kristal nachmach* hier.. iwiwe mag ich den kopp zwa nich aba was solls.. hab den shcon einmal ganz wech gemahct und nochmal mach ich den nicht wech!! Vor 21 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 4 Kommentare
2005-12-24 21:23
meine einzigen geschänke zum anfassen x japstellt euch vor ich habe noch etwas zu weihnachten bekmm was kein geld ist oO jaha sowas gibts! ganze 3 sahcen xD 3 RIESEN Glöcken :) HAb zwar kaine ahnung woher meine tante das weiß aber ich hab ... mehr» Vor 21 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 7 Kommentare
![]() ![]()
2005-12-22 18:01
sinn? lol im biobuch steht wortwörtlich (ich zitiere xDD): Genaugenommen dürfte es in einem ordentlichen mikrobiologischen Labor keine vergessenen oder gar verschimmelten Schalen mit Bakterienkulturen geben. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 6 Kommentare
2005-12-21 21:03
ich x 2 jaor hab heudde noch foddos gemahct beim spiegel xD hadde spaß! ich stell ma 2 hier rein ganz normal ich mal zwei^^ und dan noch eins.. ich hasse iegentlich bilder von mir vonner seite... seh da ... mehr» Vor 21 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 21 Kommentare
![]()
2005-12-19 16:36
samstag abend^^ hmm joar... iwie hatte ich gästan kein bock was zu schreim üba samstag... eigentlich hab ich auch jetz kainen bock was darüber zu schreim wail das iwie scheißn viel is... naja auf jeden fall wollten ... mehr» Vor 21 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - > >> |
Knäckebrot Offline
Mitglied seit: 26.11.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
12.02.2009 17:45auf dem 5. bild siehst du total aus wie pink!11.02.2009 14:50:-)))
ich hab mich auch mal in dieser "szene" bewegt. und musste grad übelst lachen. aber nicht üb…10.02.2009 21:34ouhhh, meine löcher würden immer sofort zuwachsen.10.02.2009 21:33geil dich gibts auch noch?10.02.2009 21:24Ich fand die bunten Haare (wie im Profilbild) total geil.
keine Einträge: 217 Views 179057 |
|||||||||||||||||||

