Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
knäckebrot
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
06.01.2007 18:19:58 | von zu wieder alles in ordnung
will auch!
30.12.2006 10:21:48 | von zu punk straßenszene fertig [1]
sieht toll aus
25.12.2006 12:53:45 | von elektron zu punk straßenszene fertig [1]
echt geil geworden! Die Frage nach den Farben hat sich ja nun erledigt =) Auf was hast du denn gemalt?
24.12.2006 12:39:04 | von zu punk straßenszene fertig [1]
echt toll, wünschte ich könnte so zeichnen lg
24.12.2006 12:31:45 | von Kali zu punk straßenszene fertig [1]
sieht echt klasse aus!!
23.12.2006 23:45:06 | von thepolaroid. zu scheiß ferien
kein gutes zeichen für die beziehung.. :S
23.12.2006 23:41:12 | von thepolaroid. zu punk straßenszene fertig [1]
das bild ist echt toll geworden. respekt, vorallem weil`s mit wasserfarbe angemalt ist :) glg.
22.12.2006 13:46:31 | von inside. zu warheit
Nur solltest du dir im Klaren sein, dass weder du noch dein "sinnvoller" Spruch durch deine Rechtschreibfehler und noch weniger durch deine Wutausbrüche ernst genommen wird. Zu Recht. .
11.12.2006 14:54:59 | von Shamia zu warheit
ja stimmt @Cherry
11.12.2006 14:32:44 | von inside. zu warheit
wenn mans dann noch richtig schreiben könnte...
<<
-
<
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
12
-
>
>>
Knäckebrot
Offline
Mitglied seit: 26.11.2005
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2011
2008
keine
Lese
(11)
/
Leser
(20)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
12.02.2009 17:45
auf dem 5. bild siehst du total aus wie pink!
11.02.2009 14:50
:-))) ich hab mich auch mal in dieser "szene" bewegt. und musste grad übelst lachen. aber nicht üb…
10.02.2009 21:34
ouhhh, meine löcher würden immer sofort zuwachsen.
10.02.2009 21:33
geil dich gibts auch noch?
10.02.2009 21:24
Ich fand die bunten Haare (wie im Profilbild) total geil.
15.02.2009 22:27
Ähm.. Nee.. x3 Aber danke :P
10.02.2009 21:35
Ich kann Piercings bis zu 2 Wochen draußen lassen, ohne das irgendetwas passiert. :P
10.02.2009 21:33
Mal da mal nicht! Hab das nicht immer draußen.^^
17.07.2007 22:04
ich hoffe er zieht das auch durch. wenn der mit dem "für dich mache ich alles" ernst meint dann ist …
16.06.2007 23:25
kannst die ja ma fragen ob die was davon mitbekomm hat^^
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 217
Views
179305