Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
knäckebrot
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
06.11.2007 08:05:10 | von Kali zu schatz [1] + ich [1] aufm abifestival
Hey Süße, alles Liebe zum Geburtstaaaag! wie gehts denn deinen rattis?? Lg
27.07.2007 16:29:38 | von myself zu schatz [1] + ich [1] aufm abifestival
was ist das denn für ne interessante mopstrude aka hund?
26.07.2007 23:51:51 | von mela zu schatz [1] + ich [1] aufm abifestival
wieso darfst du den nicht aufs force? (kannst dich trösten, kann ich nicht hin :))
17.07.2007 22:01:53 | von kanin zu Junkie-Freund?
ja! ganz meine meinung!
17.07.2007 21:57:48 | von Bambi zu Junkie-Freund?
der verträgt die kifferei mit dem saufen? respekt. aber ist ganz gut das du ihn da mal drauf angespochen hast, vielleicht hilft das ja.
11.07.2007 12:55:50 | von zu so süß
süß^^
05.07.2007 20:45:34 | von pink_princess zu detten [12]
also mit den haaren findsch dich jetz viel hübscher
05.07.2007 20:44:52 | von pink_princess zu posas [18] + ponny [8] + langeweile [3]
also auf dem 2ten bild find ich dich mal extremst hübsch
05.07.2007 20:20:08 | von zu detten [12]
das 4. bild sieht so aus, als hänge aus der kapuze ein toter kopf... lol.. aber sonst ganz süße bilder^^
03.07.2007 19:00:01 | von myself zu posas [18] + ponny [8] + langeweile [3]
Der Pony ist toll. Ist das eigentlich Teppich oder Fliese oder was anderes?
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
>
>>
Knäckebrot
Offline
Mitglied seit: 26.11.2005
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2009
keine
Lese
(11)
/
Leser
(20)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
12.02.2009 17:45
auf dem 5. bild siehst du total aus wie pink!
11.02.2009 14:50
:-))) ich hab mich auch mal in dieser "szene" bewegt. und musste grad übelst lachen. aber nicht üb…
10.02.2009 21:34
ouhhh, meine löcher würden immer sofort zuwachsen.
10.02.2009 21:33
geil dich gibts auch noch?
10.02.2009 21:24
Ich fand die bunten Haare (wie im Profilbild) total geil.
15.02.2009 22:27
Ähm.. Nee.. x3 Aber danke :P
10.02.2009 21:35
Ich kann Piercings bis zu 2 Wochen draußen lassen, ohne das irgendetwas passiert. :P
10.02.2009 21:33
Mal da mal nicht! Hab das nicht immer draußen.^^
17.07.2007 22:04
ich hoffe er zieht das auch durch. wenn der mit dem "für dich mache ich alles" ernst meint dann ist …
16.06.2007 23:25
kannst die ja ma fragen ob die was davon mitbekomm hat^^
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 217
Views
179044