Tagebücher » knäckebrot » Kommentare
06.11.2007 08:05:10 | von Kali zu schatz [1] + ich [1] aufm abifestival
Hey Süße, alles Liebe zum Geburtstaaaag! wie gehts denn deinen rattis?? Lg
27.07.2007 16:29:38 | von myself zu schatz [1] + ich [1] aufm abifestival
was ist das denn für ne interessante mopstrude aka hund?
26.07.2007 23:51:51 | von mela zu schatz [1] + ich [1] aufm abifestival
wieso darfst du den nicht aufs force? (kannst dich trösten, kann ich nicht hin :))
17.07.2007 22:01:53 | von kanin zu Junkie-Freund?
ja! ganz meine meinung!
17.07.2007 21:57:48 | von Bambi zu Junkie-Freund?
der verträgt die kifferei mit dem saufen? respekt. aber ist ganz gut das du ihn da mal drauf angespochen hast, vielleicht hilft das ja.
11.07.2007 12:55:50 | von zu so süß
süß^^
05.07.2007 20:45:34 | von pink_princess zu detten [12]
also mit den haaren findsch dich jetz viel hübscher
05.07.2007 20:44:52 | von pink_princess zu posas [18] + ponny [8] + langeweile [3]
also auf dem 2ten bild find ich dich mal extremst hübsch
05.07.2007 20:20:08 | von zu detten [12]
das 4. bild sieht so aus, als hänge aus der kapuze ein toter kopf... lol.. aber sonst ganz süße bilder^^
03.07.2007 19:00:01 | von myself zu posas [18] + ponny [8] + langeweile [3]
Der Pony ist toll. Ist das eigentlich Teppich oder Fliese oder was anderes?
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (20) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 217
Views 179044