update habe bis gerade mal wieder ausführlich mit meiner besten freundin gequatscht - das tut gut!!!!! heute habe ich mich nur kurz im büro sehen lassen (heute keine neuen katastrophen, aber für montag steht ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » koelnengel
2006-08-29 21:11
wie befürchtet meine befürchteungen sind eingetroffen: ich werde von meiner "führungskraft" regelrecht bekämpft.... es wird immer mehr die hölle. jetzt kann ich nur hoffen, dass ich das spiel mit der zeit gewinne ... mehr» Vor 20 Jahren - von koelnengel
(DE) - 3 Kommentare
2006-08-28 23:25
3 h arztbesuch habe die ganze letzte nacht nicht geschlafen: zu einem wegen meiner bandscheibe - die schmerzen waren seit langer zeit mal wieder unerträglich, zum anderen kamen bestimmt auch verspannungsschmerzen dazu....(genug ... mehr» Vor 20 Jahren - von koelnengel
(DE) - 5 Kommentare
2006-08-27 23:23
koelnengel weint tja liebes tagebuch, die vergangenen einträge haben doch alle recht glückliche und positive züge. ich war auch stolz darauf, dass mein tagebuch kein "depri-buch" darstellte - bis heute. es ist schon ... mehr» Vor 20 Jahren - von koelnengel
(DE) - 4 Kommentare
2005-11-25 09:50
der verschollene sohn :-) ein große danke an alle fav's die mir treu geblieben sind. ersteinmal ein dickes sorry!!! ich kann noch nicht einmal sagen warum ich mein diary in den letzten monaten vernachlässigt habe. irgendwie ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - 10 Kommentare
2005-06-21 22:33
highlights soooooo - schaffe ich es nun endlich mal zumindest ein lebenszeichen in meinem diary zu hinterlassen. trouble im job hat sich erstmal ein wenig gelegt...aber es wird unruhig bleiben...vielleicht mal ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - 13 Kommentare
2005-06-08 22:11
last week stimmung ist im moment nicht so doll - trouble im job....... habe leider auch die letzten tagen bei meinen favoriten nicht mehr wirklich mitgelesen....hoffe es geht euch allen gut! am letzten wochenende ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - 3 Kommentare
2005-06-01 21:16
zusammenfassung die letzten tage hatte ich irgendwie keine muße zum schreiben.... also habe ich jetzt einiges nachzuholen. ich war in der zwischenzeit in "starlight express" in bochum - war wirklich gut - ich stehe ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - 2 Kommentare
2005-05-23 22:08
job/hemmer war heute nicht ganz so schlimm wie erwartet - 06:00 uhr aus dem haus und um 20:00 wieder zurück - war ok. aber um das ganze "geheimnis" um meinen job ein wenig einzufangen: ich möchte nur aus gründen ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - 2 Kommentare
2005-05-22 22:18
ace-hemmer II jetzt habe ich 2 tage mit meinem neuen medikament hinter mir.... was ein dreck - das wird wohl noch einige zeit dauern, bis mein körper sich daran gewöhnt hat. naja hauptsache der blutdruck sinkt...... ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - 5 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
koelnengel Offline
Mitglied seit: 29.12.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
16.07.2008 21:35Ja das hört sich doch WUNDERBAR an! Wo hast Du sie denn gefunden? Und wie ist sie denn so?... fragt …16.07.2008 14:05Das ich DAS noch erleben darf... ;-))
Ich freu mich für Dich, schön, dass es Dir gutgeht. Den Job f…05.02.2007 12:23Wow, das nenne ich mal ein Karnevalsprogramm. Ich fang ja erst an Weiberfastnacht an und höre danach…04.02.2007 20:07viel Spaß beim Karnevalfeiern ;)04.02.2007 19:42Kareval wird toll :-)
Dir auch einen schönen Abend!
keine Einträge: 96 Views 74998 |
|||||||||||||||||||
