KISS=dreckstag meine englisch-lehrerin pflegte immer zu sagen (du meine güte, dass ist jetzt auch schon wieder 10 jahre her....): "KISS=keep it short + simple". also mein heutiger tag in der KISS-methode beschrieben: ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » koelnengel
2005-04-24 09:38
jaaa er lebt noch :-)))) irgenwie habe ich es in den letzten tage einfach nicht gebacken bekommen hier ein paar zeilen zu hinterlassen. entweder war ich zu müde zu faul oder nicht da...(irgendeine ausrede gibt es ja immer :-))))) ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - 2 Kommentare
2005-04-13 22:26
enni soll bleiben dies ist nun die offizielle unterschriftenliste um enni davon zu überzeugen, dass er hier bei diaryz.de genau richtig ist und unter uns bleiben soll..... also liebe diaryzler: alle fleißig eintragen!!! ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - 18 Kommentare
2005-04-10 22:15
regenbogen/frisör nagelbutter/verschlei irgendwie habe ich es die letzten tage nicht gebacken bekommen mein diary mal upzudaten..... am donnerstag habe ich auf meinem heimweg mehrere richtig geile regenbögen gesehen. das war echt der hammer.... ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - 3 Kommentare
2005-04-05 22:53
stress so langsam wird es wieder extrem stressig. meine wochenenden für april, mai und juni sind schon fast verplant.......naja schlimmer wäre es umgekehrt. irgendwie knubbelt es sich im moment. der arbeits-stress ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - Kommentieren
2005-04-03 11:49
trauern statt saufen tja eigentlich wollte ich gestern zusammen mit einem kumpel feiern gehen. wir hatten vor, das kölsch bis zum puppilenstillstand in uns hinein fließen zu lassen. wie der zufall so will sind wir am ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - 2 Kommentare
2005-03-30 23:48
geburtstag/wm-karten ersteinmal vielen dank für die vielen lieben glückwünsche zu meinem gestrigen geburtstag. tagsüber war mein ehrentag eher durch stress und arbeit geprägt....... aber immer wieder durch tel. gratulationen ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - 3 Kommentare
2005-03-28 17:30
ostern das war mein ostern: karfreitag: müder, verschlafener tag o.-samstag: traditioneller shoppingtag o.-sonntag: essen bei oma + family o.-montag: essen und waffeln backen bei meinen eltern - das war richtig ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - 9 Kommentare
2005-03-27 00:40
bummeln+eierfärben in den letzten zwei wochen habe ich eigentlich nur gearbeitet und geschlafen - komisch - dabei könnte ich noch nicht einmal sagen MEGA-viel zu tun gehabt zu haben.... naja, der harte termin vorletzte ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - 1 Kommentar
2005-03-23 22:11
jaaaaa er lebt noch :-))) wollte nur kurz ein lebenszeichen hier hinterlassen.... da ich die letzten tag viel zu tun hatte. (....und wenn gerade kein beruflicher stress ist, macht man sich halt schnell ein wenig freizeit-stress......) ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - > >> |
koelnengel Offline
Mitglied seit: 29.12.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
16.07.2008 21:35Ja das hört sich doch WUNDERBAR an! Wo hast Du sie denn gefunden? Und wie ist sie denn so?... fragt …16.07.2008 14:05Das ich DAS noch erleben darf... ;-))
Ich freu mich für Dich, schön, dass es Dir gutgeht. Den Job f…05.02.2007 12:23Wow, das nenne ich mal ein Karnevalsprogramm. Ich fang ja erst an Weiberfastnacht an und höre danach…04.02.2007 20:07viel Spaß beim Karnevalfeiern ;)04.02.2007 19:42Kareval wird toll :-)
Dir auch einen schönen Abend!
keine Einträge: 96 Views 74930 |
|||||||||||||||||||
