ace-hemmer so, jetzt war ich 18 stunden auf den beinen.... 07:30 uhr krankengymnastik 09:30 uhr arzt - erfahren dass ich ab sofort ace-hemmer gegen meinen hohen blutdruck nehmen und meine ernährung ändern muss. ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » koelnengel
2005-05-17 23:26
pfingsten freitag: bis in die puppen gearbeitet und doch wird man nie fertig..... samstag: vormittags geshoppt. und nachmittags in strömendem regen golf gespielt...... war aber wirklich gut. werde weiter machen. ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - 3 Kommentare
2005-05-12 22:20
nachdenklich 14h-tag. meine knochen schmerzen nach der krankengymnastik von gestern mehr denn je zuvor. morgen steht noch ein mit terminen voll gepackter freitag an. samstag bin ich morgens zum shoppen verabredet ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - 4 Kommentare
2005-05-11 23:46
erledigt/kg/golf wie ich schon am montag angemerkt habe: die woche ist wirklich picke packe voll..... bin total erledigt. freue mich jetzt schon aufs wochenende. krankengymnastik war ok, aber jetzt schmerzt jeder knochen ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - 1 Kommentar
2005-05-09 20:58
volle woche 13h-arbeitstag und trotzdem bekomme ich die kurve nicht...... die woche ist so picke packe voll dass ich sehr wahrscheinlich am wochenende auch ran muss. samstag habe ich meine erste golfstunde, mal ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - 4 Kommentare
2005-05-08 10:08
an alle in nrw habe einen neuen link in mein diary gesetzt: www.wahl-o-mat.de es ist nicht meine absicht hier nun eine politische diskussion vom zaun zu brechen, deshalb nur eine kurze aussage von mir an alle in nrw: ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - 2 Kommentare
2005-05-06 23:37
24h-handicap hier sitze ich nun: jung, dynamisch, single und eigentlich wäre ich genau jetzt auf der piste um die frauen kölns mit meiner anwesenheit zu erfreuen :-) ABER ich habe heute meinen 24h-langzeit-blutdruck-messer ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - 1 Kommentar
2005-05-03 22:07
inspektion heute hatte ich meinen wagen zur inspektion angemeldet. eigentlich keine große geschichte: früh morgens zur werkstatt, wagen abgeben, leihwagen nehmen und am nächsten tag umgekehrt.......ja so habe ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - 4 Kommentare
2005-05-01 21:50
perfect weekend donnerstag wollte ich mir eigentlich einen schönen kurzen tag machen...... und was passiert? - ich ziehe mir morgens die badezimmertür über meinen kleinen zeh.... also nachmittags erstmal zum knochen-doc ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - 1 Kommentar
2005-04-26 22:22
doc war heute zum komplett-check-up beim arzt und habe einen ganzen stapel überweisungen mitgenommen... bluthochdruck - scheiße! jetzt muss ich erstmal noch ein paar ärzte abklappern und dann mal schauen...... ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
koelnengel Offline
Mitglied seit: 29.12.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
16.07.2008 21:35Ja das hört sich doch WUNDERBAR an! Wo hast Du sie denn gefunden? Und wie ist sie denn so?... fragt …16.07.2008 14:05Das ich DAS noch erleben darf... ;-))
Ich freu mich für Dich, schön, dass es Dir gutgeht. Den Job f…05.02.2007 12:23Wow, das nenne ich mal ein Karnevalsprogramm. Ich fang ja erst an Weiberfastnacht an und höre danach…04.02.2007 20:07viel Spaß beim Karnevalfeiern ;)04.02.2007 19:42Kareval wird toll :-)
Dir auch einen schönen Abend!
keine Einträge: 96 Views 74931 |
|||||||||||||||||||
